So es jetzt nicht schon zu spät ist ...
Der Markt als solcher ist natürlich riesig, die Konkurrenz dementsprechend auch sehr groß, heißt für dich letztlich, entweder an einen der Großen für viel abtreten oder für weniger an einen "kleinen".
Letztlich stimmt es natürlich was zeitlos sagt, Angebot und Nachfrage regeln auch den Preis für Domains, heißt du kannst es natürlich versuchen diese einfach mal "überteuert" zu verkaufen und wenn es nicht funktioniert wirst du günstiger.
Hier eine kleine schnelle Marktanalyse, die einfach nur die potentielle Zielgruppe zeigt.
Welche mit 5 - 10 Mrd. Impressionen natürlich gigantisch ist.
Schau die einfach mal die SERP's von google zu deinem Thema an, da findest du u.a. ja auch den
hier (http://www.reisepreisvergleich.de/)
Es scheint da also einen Markt für zu geben, welcher aber dementsprechend auch hart umkämpft ist.