ein Problem mit GIMP

Diskutiere ein Problem mit GIMP im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ich habe ein Problem mit GIMP er speichert nur jpg. ab aber davor nie normalerweise speichert er nur als datei name GIMP ab aber seit dem ich es...
  • ein Problem mit GIMP Beitrag #1
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
ich habe ein Problem mit GIMP er speichert nur jpg. ab aber davor nie normalerweise speichert er nur als datei name GIMP ab aber seit dem ich es geschafft habe irgendwie auf jpg. da muss ich ja immer exportieren auf jpg. aber er fragt das nur noch ab expotiern jpg , er speichert nciht mehr selbbst ab auf GIMP.

Bitte helfen DANKE
 
  • ein Problem mit GIMP Beitrag #2
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Hä? Also wenn du im Gimpeigenen Format abspeichern möchtest (also als .xcf) musst du nur im "Speicherndialog" auf .xcf gehen:

 
  • ein Problem mit GIMP Beitrag #3
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
bitte deutsche Sätze danke wenns geht mit Punkten dazwischen man versteht sonst nix.
 
  • ein Problem mit GIMP Beitrag #4
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
ups ich war in eile deswegen so komisch geschrieben.
 
  • ein Problem mit GIMP Beitrag #5
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Hat sich das Problem denn erledigt?
 
  • ein Problem mit GIMP Beitrag #6
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
mache es heute ausprobieren da ich gestern nur kurz on war.
 
  • ein Problem mit GIMP Beitrag #7
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
ok es funktioniert danke
 
Thema:

ein Problem mit GIMP

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben