Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!!

Diskutiere Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Also wie der Name schon sagt suche ich irgendwas um als eingeschränkter user das zu öffnen um das admin pw zu ändern. des geht ja mit "net user"...
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #1
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Also wie der Name schon sagt suche ich irgendwas um als eingeschränkter user das zu öffnen um das admin pw zu ändern.
des geht ja mit "net user" und so halt
wollte fragen ob ihr was wisst :idee:
also danke schon ma
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #3
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
jaa schon aber "Hacker-Zone"!!
komm schon da gibts bestimmt ne lösung
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #4
Dragonelf

Dragonelf

Gesperrter User
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
925
Reaktionspunkte
0
Ich wüsste was

Sag dem Admin du willst was installieren und er soll sich kurz als Admin anmelden

Du brauchst jetzt einen Kumpel, der den Admin anruft, damit er weggeht

Dann machste dir ein zweites Adminkonto

Dann merkt der Admin das

Und du fliegst von der Schule
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #5
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
woher weißte das ich die schule meinte??
naja so leicht ist das ja bei uns nicht xD
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #6
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
naja, Alternative zu 'du fliegst von der Schule' ist '[Person der der Rechner gehört] verscharrt dich im Wald'
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #7
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Wenn du booten kannst, sollte das eigentlich kein PRoblem sein, wenn der Admin nicht gerade Sonderzeichen verwendet, wenn du weißt was ich meine ;)
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #8
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
ja das blöde ist ja nur der lehrer behält mich immer besonders im auge...
wenn ich jetzt da ne cd oder so rein mache war das der letzt besuch im pc raum
will doch nur ein paar sachen wie icq und so downloaden und installieren damit es nciht so langweilig ist
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #9
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
icq gibts doch auch 2go
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #10
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
schon..
ja wenns so leicht wär würd ich nen usb stick mit nehmen!!
können wir wieder zum thema kommen
@ meinen nachposter
lehrer verstehen nicht das man in der schule spaß haben will ( sofern das möglich ist spaß zu haben)
und es gab mal einen aus dem informatik kurs der hat sich da rein gehackt aber seit dem ist alles noch sicherer
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #11
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Naja, vielleicht lässt sich über einen Chat ja auch reden, wenns nur ICQ sein soll;)
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #12
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Die wenigsten Schulen die ich kenne verfügen nicht über Wächterkarten/Software. Da bringt dir alle nix. Nach dem nächsten Start ist alles wieder weg.
lehrer verstehen nicht das man in der schule spaß haben will
Wollen.. ja.. aber dafür ist die Schule nicht da. In der Arbeitswelt ist sowas schon sehr sehr nah an der fristlosen Kündigung.
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #13
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
schon..
ja wenns so leicht wär würd ich nen usb stick mit nehmen!!
können wir wieder zum thema kommen
icq2go ist nix zum tatsächlichen mitnehmen sondern ein icq dienst der per webinterface läuft. http://go.icq.com 2 Flash und eine Java Version stehen dort im Angebot.
@ meinen nachposter
lehrer verstehen nicht das man in der schule spaß haben will ( sofern das möglich ist spaß zu haben)
und es gab mal einen aus dem informatik kurs der hat sich da rein gehackt aber seit dem ist alles noch sicherer

tja wird wohl seine Gründe haben ;)
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #14
E

Erishe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
irrgendwo am a***h der welt
auch wenns vllt nich so ganz ins thema passt aber hier in der hacker zone hab ich, glaub ich jedenfalls, ma gesehn wie das mit dem "net user" geht ich finds aba nich mehr. wäre vllt jemand so freundlich den link nochma zu posten? danke schon ma in vorraus ud sry falls der post ganz falsch is
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #15
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
ja du gibst in der konsole von cmd "net user" ein und dann guckst du dir die namen an und dann machste z.B. net user Hans *
und dann kannste neues pw eingeben
@ nachposter Erster!
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #17
E

Erishe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
irrgendwo am a***h der welt
danke und nu back zum eigentlichen thema
das man für den net user kram admin sein muss is schlecht. sonst hätt man das admin pw ännern, sich dann als admin einloggen könn und man hätte den zugriff auf so ziehmlich alles. also auch darauf was beim neustart nich zurückgesetzt wird, was gesperrt wird und was nich. aba so is auch meine hoffnung die wächterkarte möglichst ohne ausbauen wenigstens teilweise zu umgehen dahin:( :tr :(
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #18
E

Erishe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
irrgendwo am a***h der welt
n kumpel meinte grad die wächterkarte kann man mit nem prog das man aufn usb-stick hat und biosreset ausschalten aba mehr wolle er mir nich sagn:(
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #19
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
uhh schon mal OT-Zone besucht?
ich denke zu dem thread wurde alles gesagt und wie dein kumpel das bezwecken will is mir unbekannt

meiner meinung nach kann´s geclosed werden
 
  • Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!! Beitrag #20
R

Rey Mysterio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschalnd
hab au kein Plan,
aber bei uns aufem Gymi ists ganz lustig, die Lehrer beilens übelst nicht, da gibts so nen Server wo alles drauf ist,
an Spielen und ICQ auch.
Wir zocken immer in der Stunde, wenn wir ITG haben, Counter-Strike über Lan!!!
 
Thema:

Eingeschränkter User-Will Eingabeaufforderung!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben