Englisches Windows - Deutsch sprachig machen

Diskutiere Englisches Windows - Deutsch sprachig machen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo, Wie bekomm ich mein Englisches Windows zu einem deutschen Windows? <<Benutze Windows XP>>
  • Englisches Windows - Deutsch sprachig machen Beitrag #1
J0J0

J0J0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
hallo,
Wie bekomm ich mein Englisches Windows zu einem deutschen Windows?
<<Benutze Windows XP>>
 
  • Englisches Windows - Deutsch sprachig machen Beitrag #2
B

Brunhilde

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
906
Reaktionspunkte
1
Deutsches kaufen !!!!!!!!!

Jedes OS braucht eine eigene Lizenz, und wenn du zwei brauchst, brauchst du auch zwei Lizenzen.
 
  • Englisches Windows - Deutsch sprachig machen Beitrag #3
doelle

doelle

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrücker Land
es gibt aber auch multilingual-Versionen, wo m.E. ein deutsches Sprachpaket drüberinstalliert wird.
 
  • Englisches Windows - Deutsch sprachig machen Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Klar gibt's 'n MUI, aber das ist unter Umständen teurer als sich 'ne deutsche XP-Version zu holen.
Bei der OEM geht's sowieso nicht.
 
  • Englisches Windows - Deutsch sprachig machen Beitrag #5
C

[email protected]

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2002
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
0
Bei eBay werden massenhaft englische OEM-Windows vertickt. Die Verkäufer behaupten, mit dem Lizenzschlüssel lasse sich auch ein deutsches Windows installieren/aktivieren.

Müsstest Dir dann eine deutsche CD ausleihen, und das mal ausprobieren. Da der Lizenznachweis nicht über die CD sondern über den Key-Aufkleber erfolgt, vermag ich da keine rechtlichen Probleme zu erkennen. Dass pro Lizenz nur ein Windows installiert sein darf, ist ja klar...
 
  • Englisches Windows - Deutsch sprachig machen Beitrag #7
J0J0

J0J0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
hat sich erledigt ^^ hab ne OEM CD von meinem alten PC genommen(Medion) und nun auf mein Acer Notebook installiert(deutsch und mit meinen Acer key)
....
Danke trotzdem
 
Thema:

Englisches Windows - Deutsch sprachig machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben