Ersatzteil für Vergaser

Diskutiere Ersatzteil für Vergaser im Atima G1000i / G2000i Supportforum Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, ich habe den Atima G2000i - Modell 2011. Leider hatte ich ein Problem und musste den Vergaser zerlegen, der Dichtungsring war leider...
  • Ersatzteil für Vergaser Beitrag #1
M

max_old

Neues Mitglied
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe den Atima G2000i - Modell 2011.
Leider hatte ich ein Problem und musste den Vergaser zerlegen, der Dichtungsring war leider gerissen.

Dabei habe ich einige Kleinteile verloren, die im messingfarbenen Teil eingebaut waren, verloren.

Ich bitte daher um Information, wo ich diesbezüglich Ersatzteile kaufen kann?

Ich bin für jede Information dankbar!

Danke!

Markus
 
  • Ersatzteil für Vergaser Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Max,

irgendwie funktioniert die Forensoftware noch nicht wie gewünscht, daher erst jetzt eine Antwort.
Wende Dich bitte an die kipor.org GMBH in Versmold. Da werden die Geräte vertrieben un d da gibts auch Ersatzteile.

Grüßle vom Boe :hallo:
 
Thema:

Ersatzteil für Vergaser

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben