Es gibt es also doch :D

Diskutiere Es gibt es also doch :D im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum;
  • Es gibt es also doch :D Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
 
  • Es gibt es also doch :D Beitrag #2
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
zu verschenken? da muss ich hin!
 
  • Es gibt es also doch :D Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Gott Sei Dank.

Ich such das Kabel schon seit Monaten. Meine Händler konnten einfach keine auftreiben. Einige haben sogar gelacht am Telefon, glaube das lag daran, das die bestimmt für sich selbst den rest des Kabels beansprucht hatten.

Wlan ist dämlich, geht nix über WLan kabel, einfach zuverlässiger und schafft mehr Bandbreite.
 
  • Es gibt es also doch :D Beitrag #4
Kreatton

Kreatton

Mitglied
Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Gibt es das auch in etwas länger? 100 m ist mir persönlich dann doch zu kurz :p
 
  • Es gibt es also doch :D Beitrag #5
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Das ist ja gerade der Sinn, dass sich nicht jeder Hacker unkontrolliert an dein Kabel hängt ;)
 
Thema:

Es gibt es also doch :D

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben