Extra TV Dose im Nebenzimmer

Diskutiere Extra TV Dose im Nebenzimmer im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; wie das Thema schon sagt.Was kostet es im Nebenzimmer eine Tv dose einbauen zu lassen? Wer ist dafür zuständig ? Telekom oder Kabelanbieter?
  • Extra TV Dose im Nebenzimmer Beitrag #1
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
wie das Thema schon sagt.Was kostet es im Nebenzimmer eine Tv dose einbauen zu lassen?
Wer ist dafür zuständig ? Telekom oder Kabelanbieter?
 
  • Extra TV Dose im Nebenzimmer Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Kommt darauf an, was du für einen Anbieter hast. Falls Kabelanschluss - dein Kabelanbieter.
Und auch nur der weiß, ob das bei Euch möglich ist und was das kostet.
 
  • Extra TV Dose im Nebenzimmer Beitrag #3
lotto

lotto

Mitglied
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich würde dir auch empfehlen, einfach mal deinen Anbieter zu kontaktieren und dort nachzufragen.
 
  • Extra TV Dose im Nebenzimmer Beitrag #4
B

Bitte gib deinen gewünsch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei uns zuhause vor längerer Zeit alles auf IP TV umgestellt.
Das funktioniert perfekt. Da gibt es super HW.
 
Thema:

Extra TV Dose im Nebenzimmer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben