FBF 7580 hinter Vodafone Tuchstone Arris Router nutzen

Diskutiere FBF 7580 hinter Vodafone Tuchstone Arris Router nutzen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo allerseits. Ich spiele mit dem Gedanken, zu Kabel Vodafone zu wechseln. Ich würde allerdings gerne meine vorhandene Fritz Box 7580...
  • FBF 7580 hinter Vodafone Tuchstone Arris Router nutzen Beitrag #1
M

McNugget2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Beck´s in der Nähe. ;-)
Hallo allerseits.

Ich spiele mit dem Gedanken, zu Kabel Vodafone zu wechseln. Ich würde allerdings gerne meine vorhandene Fritz Box 7580 weiternutzen und das von Vodafone eingesetzte Gerät touchstone Arris einfach nur als Modem/router vor der Box verwenden.
Wie sieht es da mit Telefonie aus?
Kann ich die SIP-Nummern von Vodafone direkt in der Fritz Box konfigurieren?
Oder wie kann ich das idealerweise realisieren?
Habe auch noch einige Nummern bei Sipgate. kann ich die in der FRitzbox hinter der Vodafone Hardware weiter nutzen?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss

McNugget
 
Thema:

FBF 7580 hinter Vodafone Tuchstone Arris Router nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben