Fehler beim entpacken einer datei

Diskutiere Fehler beim entpacken einer datei im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich habe ein Problem beim entpacken einer datei ... es kommt die Fehler meldung: "... Verzeichnis- und Dateinamen zusammen dürfen nicht...
  • Fehler beim entpacken einer datei Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo,
ich habe ein Problem beim entpacken einer datei ...
es kommt die Fehler meldung:

"... Verzeichnis- und Dateinamen zusammen dürfen nicht länger als 260 Zeichen sein .... "

Ich entpacke mit Winrar ... gibt es ein anderes Programm das dies kann, weil es muss doch auch irgendwie epackt wurden sein?

oder habt Ihr eine idee wie ich dies sonst hin bekomme

danke mariooo
 
  • Fehler beim entpacken einer datei Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
ich denke in dem archiv sind einige unterverzeichnisse und dateien mit langen namen. wenn du jetzt das archiv z.b. auf deinem desktop entpacken willst, bekommst du halt verzeichnislängen von mehr als 260 zeichen. versuch mal direkt auf der festplatte ein verzeichnis anzulegen und dahin zu entpacken.
 
  • Fehler beim entpacken einer datei Beitrag #3
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Aktuelle WinRar-Version nehmen, Archiv mit WinRar prüfen. Ansonsten wie fox99 schreibt.
 
  • Fehler beim entpacken einer datei Beitrag #4
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
ich denke in dem archiv sind einige unterverzeichnisse und dateien mit langen namen. wenn du jetzt das archiv z.b. auf deinem desktop entpacken willst, bekommst du halt verzeichnislängen von mehr als 260 zeichen. versuch mal direkt auf der festplatte ein verzeichnis anzulegen und dahin zu entpacken.
Wie es auf jeden Fall klappen sollte:
Datei umbenennen in z.B. a.rar (kurzer Dateiname) dann Datei mit WinRAR direkt öffnen und das unterst-erreichbare Verzeichnis nach z.B. D:\A (kurzer Verzeichnisname) entpacken. Für hartnäckige Fälle :)
 
  • Fehler beim entpacken einer datei Beitrag #5
Funnelweb

Funnelweb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ich kann als Programm noch 7zip empfehlen. Ist freeware und entpackt fast alle archive...
 
Thema:

Fehler beim entpacken einer datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben