Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet]

Diskutiere Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; @ duranie Wurden bei den Sachen, die dich interessieren, denn keine .par Files mitgepostet ? Bei den meisten "Urlaubsfilmgroups" ( <-- ich...
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #21
Scrootch

Scrootch

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
@ duranie

Teilweise fehlen immer ein paar Teile von den Sachen die mich interessieren.

Wurden bei den Sachen, die dich interessieren, denn keine .par Files mitgepostet ?

Bei den meisten "Urlaubsfilmgroups" ( <-- ich habe dazugelernt ;) ) wird das in der Regel so gemacht.

Cya,
Scrootch
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #22
duranie

duranie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.05.2001
Beiträge
1.858
Reaktionspunkte
2
Ein Beispiel:

"[Dies ist eine Multipart Nachricht von der nur 11 von 24 Abschnitte verfügbar sind.]
[Diese Abschnitte sind nicht verfügbar: 2, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24]"

Man sieht es auch an der Dateigröße, die kleiner als bei den anderen ist.

Vielleicht ist es auch nur ein Einstellungsfehler meinerseits :confused:

Aber wie schon geschrieben: die sind von der schnellen Truppe. Kurz nach der Anmeldung habe ich meine Zugangsdaten bekommen, Kündigung geht auch fix.

Kann ja jederzeit dort wieder einsteigen ;)

Bis zum 23.12. kann ich ja noch intensiv testen ;)
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #23
scani

scani

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.05.2001
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Ich kann keine grouplist herunterladen. Muß man da einen bestimmten Port aufmachen?
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #24
Scrootch

Scrootch

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
@ scani,

welches Programm nutzt du und welche Fehlermeldung bekommst du ?

Cya
Scrootch
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #25
scani

scani

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.05.2001
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
GrabIt v 1.4.7 beta

Wenn ich auf Batch gehe, steht da:

Unable to connect to news.techarmy.net:119


Ich hab mal den Port 119 aufgemacht, hat aber nichts gebracht.
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #26
scani

scani

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.05.2001
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Fehler gefunden, mein host ist ja garnicht wie in dem Beispiel. :rolleyes:

Sorry.
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #27
scani

scani

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.05.2001
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Noch eine Frage:

Wenn ich sehe, daß es z.B. PAR Files von 0 bis 10 gibt, brauch ich dann die originalen erst garnicht laden?
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #28
Scrootch

Scrootch

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,

also theoretisch hast du recht, aber du solltest lieber erst die originalen Dateien runterladen.

Grundsätzlich gesagt kann jede einzelne .par Datei jeweils eine .rar Datei entweder reparieren oder ersetzen.

Theorie:
Wenn ein Film beipsielsweise aus 100 .rar Dateien besteht und du 50 dazugehörende .par Dateien hast, bräuchtest theoretisch nur 50 .rar Dateien herunterladen.

Klingt komisch ?? ... ist aber so ;) ;) ;)

Cya,
Scrootch
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #29
schlange

schlange

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Der Scrootch hat ja ein paar interesante gruppen gepostet aber wo finde ich noch mehr gruppen?
oder wie finde ich die gruppen?
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #30
schlange

schlange

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
weiss den keiner bescheid wo ich noch andere gruppen finde
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #31
Scrootch

Scrootch

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,

auf Use-News (siehe: worldwideweb.use-news.bc-host.Deutschland) hat man ein kleines Update, was die Gruppen anbelangt gemacht.

Vielleicht ist da noch was für dich dabei.

Cya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #32
schlange

schlange

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Leider geht die url nicht!
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #33
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
@ schlange

URLs zu Seiten, hinter denen sich direkt eindeutige Verstöße gegen das Urheberrecht verbergen, darf ich hier auf diesem deutschen Server nicht zulassen. Deshalb steht da auch keine URL mehr.
Trotzdem kann man glaub ich recht leicht finden was scrootch meint, wenn man sich mit Links ein wenig auskennt. ;)
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #34
schlange

schlange

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
schon gut sie funktioniert,vieleicht hatten sie server probleme vorhin ging es nicht.
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #35
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Wie sind denn jetzt so eure Erfahrungen damit???
Würde mich jetzt aber mal sehr intressieren weil das hört sich irgendwie schon wieder zu gut an auch wenn man blechen muss aber was sind schon 9,99€ für 10 gb ;)
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #36
TheBigAl

TheBigAl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
HDH
hallo,

@Scrootch

also als erstes muß ich sagen, ne echt super Anleitung :res:, da es sich so gut angehört hat hab ich auch gleich mal nen 10ner gebucht. :app:

das mit den daten ging ganz fix :goil: auch die progs hab ich gefunden und zum laufen gebracht :got:

aber:

1) wenn ein file z.b. 56 rar´s hat warum sind es nur 11 par´s?

2) wie ich es versanden habe sind die par´s nur ne art Notlösung wen ein file gänzlich unbrauchbar ist, es ist also nicht notwendig diese zu ziehen?

3) wenn ich so ne gruppe aktualiesire, wird dieser update als dl gewertet und von meinem "guthaben" abgebucht?

4) wie kann ich datein uploaden, wohin und wie erstelle ich nen eigenen "binaries"?

5) wer löscht die postings in den gruppen und wie lange dauert es (durchschnittlich) bis so n posting (bin) gelöscht wird?


ich hab zwar noch welche aber ich warte erstmal auf die antwort, dank dir schonmal im vorraus.


gruß al
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #37
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Mhh, warum willst du denn was uppen?
Soweit ich das verstanden habe is das doch nur reines leechen da. Du bezahlst und kannst saugen...
Das mit den pars hab ich auch so verstanden als wenn die nur als Notlösung dienen...
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #38
TheBigAl

TheBigAl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
HDH
@Flandre

ich will das halt, für den fall das ich mal was uppen will, wissen,
warum auch nicht?


gruß al
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #39
Scrootch

Scrootch

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi Big Al,

Danke erstmal für´s Lob :)

Zu deinen Fragen:

Jo, die .par Dateien gelten als Notlösung, falls mal die eine oder andere .rar Datei defekt, incomplete ist oder schlicht fehlt.

Wenn du dich bei aeton angemeldet hast, wird sowohl das Update, als auch der Upload nicht gewertet.

Eine Anleitung zum posten von Urlaubsfilmen o.ä. findest du ebenfalls hier: worldwideweb.use-news.bc-host.Deutschland ( Danke Fakemac für die Berichtigung - irgendwann kapiere auch ich es mal ;) )

Bei den Groups ist üblicherweise so, daß man sich nach Möglichkeit entweder an den Kontext der Gruppe hält ( zB.: videos.divx, oder mpeg.videos.german ) oder einfach nach den Rulez ausschau hält. Wenn keine zu finden sind, einfach mal überdenken, ob der Urlaubsfilm, den man posten will, zu denen paßt, die bereits in der Gruppe zu finden sind. Crossposting ist auch üblich, sollte aber drei Gruppen nicht überschreiten.

Die Postings in den Gruppen werden automatisch gelöscht. Der Anhalt für die Zeit, in der die Postings in den Gruppen bleibnen, ist die Retentiontime oder auch Vorhaltezeit. Bei .barbarella ist es bei aEton beispielsweise 11 Tage, während die Retentiontime bei einigen reinen Diskussionsgruppen auch mal mehr als 180 Tage sein kann. Grundsätzlich gibt es überhaupt keine Administration im Usenet.

Ist halt binäre Anarchie ;)

Ich hoffe, ich habe dir erstmal weiterhelfen können...

Scrootch
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #40
TheBigAl

TheBigAl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
HDH
@all

das das Usenet ist echt der hammer
nen Urlaubsfilm auf 4 cd´s in 8 std. WoW :res:

die bedienung der software ist zwar gewöhnungs bedürftig aber nicht schwer :app:

eine wahnsinige auswahl an gruppen ( über 50.000), da muß man sich erstmal durchkempfen :be:

auch sonst find ich das es sein geld wert ist :goil:

@Scrotch

kann ich meine Postings selbst löschen oder bearbeiten?
wenn ja, wie?


gruß al
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet]

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben