Firefox Suchmaschine einbinden

Diskutiere Firefox Suchmaschine einbinden im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich hatte mal eine Seite, wo man sich jede Suche einer Webseite (z.b. Ebay, Leo.org usw) zur FF-Suche machen konnte. Man musste zum Erstellen nur...
  • Firefox Suchmaschine einbinden Beitrag #1
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Ich hatte mal eine Seite, wo man sich jede Suche einer Webseite (z.b. Ebay, Leo.org usw) zur FF-Suche machen konnte.

Man musste zum Erstellen nur einen bestimmten Suchbegriff eingeben und dann hat die Webseite daraus eine Suchmaschine für FF (rechts oben) gebastelt.

Doch wie heißt die Seite? Oder was war der einzufügende Suchbegriff?

Hilfe...
 
  • Firefox Suchmaschine einbinden Beitrag #2
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Wenn du oben neben der Suche mal auf das kleine Pfeilchen klickst, kann du "Suchmachinen verwalten" und über "Weitere Suchmachinen hinzufügen" kommst du an reichlich Add-Ons.
 
  • Firefox Suchmaschine einbinden Beitrag #3
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
http://maltekraus.de/Firefox/search-tools/ add to search bar.
Einfach in die Eingabemaske wo man sucht, rechte maustaste und "zur suchleiste hinzufügen". Namen geben und fertig.

Sogar die PF Suche die als Popup aufgeht, läßt sich ohne Probleme hinzufügen.
 
Thema:

Firefox Suchmaschine einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben