FME 2600 Selbstabholung

Diskutiere FME 2600 Selbstabholung im FME-Generator.de Support Forum Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, Ich würde gerne kommende Woche einen FME 2600 inklusive Clean-Oil-Changer, Abgasschlauch und der Anpassung für den Abgasschlauch bei...
  • FME 2600 Selbstabholung Beitrag #1
L

Luebb

Neues Mitglied
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich würde gerne kommende Woche einen FME 2600 inklusive Clean-Oil-Changer, Abgasschlauch und der Anpassung für den Abgasschlauch bei Kipor.org erwerben.

Kann ich den Generator auch selbst abholen und wie läuft die Bestellung in dem Fall vonstatten? Wäre auch ein Barkauf vor Ort möglich?

Vielen Dank im voraus.

Grüße Luebb.
 
  • FME 2600 Selbstabholung Beitrag #2
L

Luebb

Neues Mitglied
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hat alles geklappt und war innerhalb von 3 Stunden geregelt. Super! Danke!
 
Thema:

FME 2600 Selbstabholung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben