Gimp 2.4.5: warp.exe stürzt dauernd ab

Diskutiere Gimp 2.4.5: warp.exe stürzt dauernd ab im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; HAllo, hab das prob das die warp.exe ständig abstürzt wenn ich mir meine Flammenschrift erstellen will. bis gestern gings noch. Hat i-wer einen...
  • Gimp 2.4.5: warp.exe stürzt dauernd ab Beitrag #1
S

Schoolhater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck(in Österreich)
HAllo, hab das prob das die warp.exe ständig abstürzt wenn ich mir meine Flammenschrift erstellen will. bis gestern gings noch.
Hat i-wer einen Lösungsvorschlag. Neuinstallieren hab ich schon probiert, auf nem anderen, leistungsfähigerem pc hab ichs auch schon versucht.

die warpfunktion geht nur bis 800x600, und das auch nur wenn ich nur das was ich zum umformen hab und den hintergrund hab, wenn ich jetz allerdings ein bild als hintergrund ha, auf dem ich meine flammenschrift platzieren will, dann stürzt die warp.exe beim ersten flussschritt ab.

MfG WoodE
 
  • Gimp 2.4.5: warp.exe stürzt dauernd ab Beitrag #2
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
HAllo, hab das prob das die warp.exe ständig abstürzt wenn ich mir meine Flammenschrift erstellen will. bis gestern gings noch.
Hat i-wer einen Lösungsvorschlag. Neuinstallieren hab ich schon probiert, auf nem anderen, leistungsfähigerem pc hab ichs auch schon versucht.

die warpfunktion geht nur bis 800x600, und das auch nur wenn ich nur das was ich zum umformen hab und den hintergrund hab, wenn ich jetz allerdings ein bild als hintergrund ha, auf dem ich meine flammenschrift platzieren will, dann stürzt die warp.exe beim ersten flussschritt ab.

MfG WoodE

Gibts ne Fehlermeldung oder dergleichen,wenn ja könntest du vielleicht ein Screenshot machen?


Achso ja,muss man nicht die Schriftebene mit der Hintergrundebene zusammenfügen und dann erst loslegen,nachwelcher Art und weisße machst du denn deine Flammenschrift,davon gibts ja tausende.
 
  • Gimp 2.4.5: warp.exe stürzt dauernd ab Beitrag #3
S

Schoolhater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck(in Österreich)
Screenshot geht grad schlecht.
ICh machs nach der methode: Klick.
Habs schon mehrmals neu installiert. Als Fehlermeldung kommt nur: "warp.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Und in Gimp selbst heißts nur, dass das Plugin warp.exe abgestürzt ist.

Mehr gibts nicht. Dann muss ich bis auf weiteres meine Projekte in der SChule umformen, obs dort geht ist allerdings fraglich.

//Edit: Jetz gehts wieder wie früher, muss aber schauen ob das nur eine Eintagsfliege ist und obs weiterhin funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gimp 2.4.5: warp.exe stürzt dauernd ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben