Gute Fitness-App?

Diskutiere Gute Fitness-App? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Monaten damit begonnen, Sport zu machen. Ich gehe jetzt wirklich brav dreimal in der Woche joggen und...
  • Gute Fitness-App? Beitrag #1
M

MarkyMark

Mitglied
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Monaten damit begonnen, Sport zu machen. Ich gehe jetzt wirklich brav dreimal in der Woche joggen und trainiere ansonsten mit meinen Geräten in meinem kleinen Zuhause-Fitnessstudio. Mit der Zeit hat sich nun schon echt viel angesammelt, von den verschiedensten Marken. Meine Hanteln sind von Gym 80., mein Slingtrainer von Aerobis und mein Laufband von Kettler.

Das einzige was mir fehlt ist eine gute Fitness-App, mit welcher ich meinen Fortschritt messen und meine Ernährung tracken kann. Ich habe schon ein paar Apps ausprobiert, war aber nie wirklich zufrieden. Habt ihr vielleicht Empfehlungen? Mir wäre wichtig, dass es in der App sowas wie „Belohnungen“ gibt, damit ich auch wirklich motiviert bin, weiter zu machen. Außerdem muss sie auf IOS und Android funktionieren.

Danke!
 
  • Gute Fitness-App? Beitrag #2
B

Benrush

Mitglied
Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hey MarkyMark – cool, dass du dich dafür entschieden hast, deinem Körper etwas Gutes zu tun. Auch dass du wirklich am Ball bleiben willst, ist sehr lobenswert – viele machen nämlich den Fehler, zu lasch zu werden und dann hilft keine App mehr, seine Ziele zu erreichen.

Du sagst du hast verschiedene Geräte von verschiedenen Marken. Jede Marke hat wahrscheinlich eine eigene Fitness-App, das wär dann aber ein riesen Aufwand, die alle miteinander zu verknüpfen. Wie wäre es, wenn du anstatt vielen, kleinen Apps die Fitness-App von aerobis verwendest? Die läuft – wie von dir gewünscht – sowohl auf Android als auch auf IOS und du kassierts Belohnungen für getane Arbeit. Auch gibt es eine Vielzahl von Übungen, die dir die App vorschlägt, ganz individuell auf dich abgestimmt. Klingt doch nach was für dich, hm?
 
  • Gute Fitness-App? Beitrag #3
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Ansonsten kann ich Yazio empfehlen
 
  • Gute Fitness-App? Beitrag #4
J

johannop

Mitglied
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich trainiere mit der App "WorkOutsZuhause" hab die App für ich glaube 30€ gekauft und damit habe ich ganz gute Ergebnise
 
  • Gute Fitness-App? Beitrag #5
W

winor23

Mitglied
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Glaube, dass ich die App auch habe oder die englische Version davon
 
Thema:

Gute Fitness-App?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben