Hacken

Diskutiere Hacken im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich würde gerne mehr über "hacken" und wie es zu erlernen ist erfahren. Nur damit es klar ist: Ich habe bereits umfangreiches Wissen über...
  • Hacken Beitrag #1
J

Jonnyyyy

Neues Mitglied
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne mehr über "hacken" und wie es zu erlernen ist erfahren.
Nur damit es klar ist: Ich habe bereits umfangreiches Wissen über programmieren in
Java und C und kann dieses auch einsetzen. Und ich bin auch kein "Scriptkiddie" oder will
Cracker werden, sondern interssiere mich für dieses Thema und würde es daher gerne
erlernen, da ich ja mich ja bereits mit dem Programmieren gut auseinandergesetzt habe.
Vielen Dank für konstruktive Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben