"Hol und Bring Service"

Diskutiere "Hol und Bring Service" im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich habe neulich meinen Wagen waschen lassen und dazu nen Hol Und Bringsservice genutzt, muss also nicht selber hinfahren und warten oder per...
  • "Hol und Bring Service" Beitrag #1
Klinke

Klinke

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe neulich meinen Wagen waschen lassen und dazu nen Hol Und Bringsservice genutzt, muss also nicht selber hinfahren und warten oder per Mietwagen zurück. Fand das ganz bequem, auch wenn es oft extra kostet. So im Nachhinein ist mir dann aber doch mulmig, wenn man ne unseriöse Webseite erwischt, mit nem Anbieter den man noch nicht kennt, dann kann das Auto auch mal ganz schnell weg sein? Nutzt ihr solche Services und wenn ja, dann bestimmt erst, wenn ihr bereits mal vor Ort wart?
Ich meine, vieleicht bin ich ja nur leichtsinnig gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Verbrecherbanden ne aufwendige Webseite erstellen, mehrere Leute zum telefonieren einstellen und hoffen dass mal ab und zu einer den Hol und Bring Service nutzt, um dann sich dessen Fahrzeug einzuverleiben? Ein Kollege schüttelt nur den Kopf, wie ich sowas machen konnte. :kichern:
 
  • "Hol und Bring Service" Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Würde ich nicht nutzen.

Man müsste ja jedesmal davor ein Übergabeprotokoll machen, dass der Wagen unbeschädigt ist.

Auch sollte man sich mal Gedanken machen, welche Versicherung zahlt, wenn die einen Schaden mit dem Wagen verursachen.
 
Thema:

"Hol und Bring Service"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben