Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken

Diskutiere Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Also ich hoff das diese frage toleriert werden kann da man ja weniger jemanden schaden zufügt, da der, der vieleicht das pw für nen channel...
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #1
P

pigpreacher

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Also ich hoff das diese frage toleriert werden kann da man ja weniger jemanden schaden zufügt, da der, der vieleicht das pw für nen channel rausgefunden hat wieder von dem ts-server gekickt werden kann usw......

Für mich ist es auch fraglich ob sowas überhaupt möglich ist ohne großen aufwand etc. wenns aber mit nem proggie geht oder so

dann lasst es mich wissen ich bin nämlich sehr durstig :) :)
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Entweder einschleimen , so das man nach ner zeit die RSA Rechte mit hat , und dann ganz ganz schnell die leute das RSA wegnehmen ..hehe ..channel overtaked.Ansonsten einfach gucken , wie die user von namen her heißen , und dann halt das pw rausfinden ... ist bei vielen usern relativ einfach zu erraten.Halt standartpasswörter.Aber eine automatische Channel overtake system gibt es nicht , und das ist auch gut so.

Aber mal ganz ehrlich ...was bringt dir das denn ??? Überhaupt nix , um es kurz zu sagen , wenn du unbedingt nen eigenen Channel etc haben möchtest , lege dir einen an , noch besser mach nen eigenen TS server auf ... (ich habe selber auch nen eigenen)

Mfg Lemmy
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #3
P

pigpreacher

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
einschleimen nunja mir können die rechte dann auch wieder weggenommen werden und ich glaub nich das die mich dann dort nochmal sehen wollen und wenns auch keinen anderen weg gibt als ausprobieren hm nunja dann lass ich es ben was man sowieso bei den meißten sachen machen sollte :D :D :goil:

Ich hab ja auch nen eignen server erstellt bin aber zu faul die ports in router freizuschalten :D :D

aber noch ne frage kann ein admin in die fehlgeschlagenen versuche (das pw einzugeben) einsehen bzw. merkt er das

Ich hab dich übrigens in my list in icq aufgenommen :D
wennsch ma wieda fragn hab
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Zu den Rechten ... sobald du ADMIN bist und allen die Rechte entzogen hast(mußt natürlich schnell sein) dann kann nur noch derjenige,der zugriff auf den Hauptserver hat dich wieder entbannen, falls aber keiner den zugriff darauf haben solltest, hast du den natürlich komplett overtaked... ;)

Dann haue mal rein und schalte in deinem Router die Ports frei ...dann hast du endlich deinen eigenen TS server ... ist eh das beste nen eigenen zuhaben.Ich habe auf 3 TS servern volle Admin rechte ,und das ist auch gut so :) Nur dort ist mit PW erraten wohl eher schwieriger , da wir keine Standart passwörter benutzen.

Greetz Lemmy
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #5
backupnation

backupnation

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.10.2001
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig / WOB
nur mal so interese halber, wofür wolltest du eigentlich die Aktion starten?? Also wieso und wofür nen TS-Server übernehmen / hacken ?? Wenn du zu faul bist dich mit deinem Router auseinander zu setzen gibts immer noch die Möglichkeit sich irgendwo günstig (2,99€ o.ä.) nen Dedi zu mieten und dann darauf den TS Server laufen zu lassen.

Naja, jedem das sein
MfG
Backupnation
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #6
P

pigpreacher

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich wollt ja nich übernehmen das wäre dann ja schon bald kriminell ich wollt einfach nur mal wissen ob man das pw eines channels innerhalb eines servers logisch heraus finden kann. Das hat eigentlich wenig mit der übernahme eines servers oder des Faul seiens im router die ports frei zu schalten zu tuhn. :be:

Ich denk wenn ich das pw für nen channel knacken will, ist das doch was ganz anderes als wenn ich irgendwie kein plan oder lust hätte mir einen eignen server einzurichten....Das sind denk ich zwei unterschiedliche sachen eben jenachdem wie man das sieht.
Ich wollt nur mal wissen wie man das macht damit ich ein paar gut bekannte Kumpels mal ein bisschen nerven kann :D
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #7
D

decimad

Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Aha, willst bestimmt deiner Schwester beim heißen IP-Telefon-Sex zuhören, gib's doch zu!!
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #8
P

pigpreacher

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich hab gar keine schwester........ :lach: :lach: :lach: :lach:
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #9
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
pigpreacher schrieb:
Ich wollt ja nich übernehmen das wäre dann ja schon bald kriminell ich wollt einfach nur mal wissen ob man das pw eines channels innerhalb eines servers logisch heraus finden kann. Das hat eigentlich wenig mit der übernahme eines servers oder des Faul seiens im router die ports frei zu schalten zu tuhn. :be:

Ich denk wenn ich das pw für nen channel knacken will, ist das doch was ganz anderes als wenn ich irgendwie kein plan oder lust hätte mir einen eignen server einzurichten....Das sind denk ich zwei unterschiedliche sachen eben jenachdem wie man das sieht.
Ich wollt nur mal wissen wie man das macht damit ich ein paar gut bekannte Kumpels mal ein bisschen nerven kann :D
HEHE ..nerven...... ALT+P , und ALT +H immer auf alt taste drücken ,dann auf h und b immer klicken... (macht aber nur spaß ,wenn du admin rechte hast ...*G*)
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #10
P

pigpreacher

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hm muss ma ausprobieren....

hm ja auf dem wo ich nerven will hab ich die rechte ja nich das is ja das problem
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #11
C

chriZXtrem

Neues Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also hier wurde ja wiedaholt angesprochen das es richtig spaß macht wenn man RSA auf einem TS² server hat ... meine Frage desswegen ... wie geht das das man RSA auf einem FREMDEN TS² hat ohne sich irgendwie einzuschleinem oda sonst auf Legale Weiße SA zu kriegen ^^
 
  • Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken Beitrag #12
N

nic_power

Senior Moderator
Dabei seit
27.12.2000
Beiträge
7.838
Reaktionspunkte
2
Hallo,

chriZXtrem schrieb:
wie geht das das man RSA auf einem FREMDEN TS² hat ohne sich irgendwie einzuschleinem oda sonst auf Legale Weiße SA zu kriegen ^^
Gar nicht.

Nic
 
Thema:

Innerhalb Teamspeak een pw für nen channel knacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben