INTIM BILDER LÖSCHEN

Diskutiere INTIM BILDER LÖSCHEN im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; HALLO ZUSAMMEN Grüße euch alle erstmal zusammen. Und danke das ich hier im.Chat sein darf. Kurz zu mir . Ich kenne mich leider gar nicht aus mit...
  • INTIM BILDER LÖSCHEN Beitrag #1
B

BKG

Neues Mitglied
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HALLO ZUSAMMEN

Grüße euch alle erstmal zusammen. Und danke das ich hier im.Chat sein darf. Kurz zu mir . Ich kenne mich leider gar nicht aus mit Sotware und Computern. Aber ich habe ein großes Problem. Meine Schwester hätt sich getrennt. Ihr EX hätt Bilder auf der Sie nackt ist. Er droht Ihr Sie auf Instagramm und Facebook zu veröffentlichen. Dies will Sie vermeiden. Und Ihm ist es egal ob Wir die Polizei einschalte .

Mal ne Frage gibt es eine Software oder kennt sich einer aus wie man die Bilder aus dem Handy vom EX entfernen könnte.

Ich bitte euch um Hilfe. Meine Schwester würde das nicht ertragen.

Bitte Bitte um Hilfe. Danke schön mal im Voraus.
 
  • INTIM BILDER LÖSCHEN Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Klar, du rufst das Bild auf und klickst dann auf den Papierkorb - allerdings brauchst du dazu das Handy :D
Mal ernsthaft, wie soll das denn gehen, ohne im Besitz des Handies zu sein, oder eine Schadsoftware drauf zu bekommen?
Bist du dir über die Folgen klar, wenn das so einfach ginge? Wenn es ihm egal ist, dann könnt ihr doch erst recht die Polizei einschalten (nur was sollen die machen? Liegt ja noch keine Straftat vor; nur die evtl. Ankündigung der Veröffentlichung)
 
  • INTIM BILDER LÖSCHEN Beitrag #3
B

BKG

Neues Mitglied
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
DANKE erstmal für deine Antwort. Ja das ist mir auch bewusst aber VL kennst sich ja jemand mit so einer Schadsoftware aus. Ich wäre auch bereit zu bezahlen Hauptsache diese Fotos sind weg. Das ist echt ganz wichtig. Deshalb bitte um Hilfe . Das ist meine letzte Hoffnung.
 
  • INTIM BILDER LÖSCHEN Beitrag #4
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Wie bereits geschrieben: Du müsstest schon im Besitz des Handys sein. Und selbst wenn du eine Spionage Software/App einsetzt, lässt es sich nicht vermeiden, diese zuerst "manuell" auf dem Handy zu installieren. :)

Im Übrigen, würde ich dem Ex ebenfalls klar machen, seine Drohung an die Behörden weiterzuleiten. Selbst dies ist schon eine Straftat.
 
  • INTIM BILDER LÖSCHEN Beitrag #5
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Selbst wenn bei dir der Gedanke aufkommen sollte, ein paar stämmige Freunde zu "Handyinspektion" hin zu schicken, würde es dir nicht helfen, da die Bilder schon lange woanders lagern können.

"Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf."
 
  • INTIM BILDER LÖSCHEN Beitrag #7
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
....und ward nicht mehr gesehen :D
 
  • INTIM BILDER LÖSCHEN Beitrag #8
Bad Taste

Bad Taste

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
10
ich habe auch die fotos seiner schwester
 
  • INTIM BILDER LÖSCHEN Beitrag #9
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
ich habe auch die fotos seiner schwester
Wenn du mal nicht sogar seine Schwester bist.:muahaha:
 
Thema:

INTIM BILDER LÖSCHEN

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben