James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre?

Diskutiere James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, mich würden die Meinungen zum neuen Bond-Film interessieren. Der Film geht wohl ab durch die Decke und steht jetzt auch im Guiness Buch...
  • James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? Beitrag #1
G

gelly

Mitglied
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würden die Meinungen zum neuen Bond-Film interessieren. Der Film geht wohl ab durch die Decke und steht jetzt auch im Guiness Buch der Rekorde. Wie findet Ihr den Film?
 
  • James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Ich fand ihn nicht sooo doll.
 
  • James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? Beitrag #3
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Ich find' Daniel Craig als Bond einfach mies, letztlich hat er keinen Charme wie Shean Connery oder andere Bond Darsteller, seit dem er da ist, finde ich ist dieses gesamte Bond-Universum mehr und mehr zu einem Action-Hau-Film verkommen, nicht schlecht, aber eben kein "Bond"
 
  • James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? Beitrag #4
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Ich find ihn gar nicht, weil ich ihn nicht gesucht habe. :) Spaß beiseite: kennst Du einen James bond.....kennst Du alle. Ist immer das gleiche Schema.
 
  • James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? Beitrag #5
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Ja gut, wenn du es so verallgemeinerst, kannst du auch sagen, dass alle Marvel Filme gleich sind.

Ich finde eigentlich, dass die James Bond Reihe sich zum negativen hin verändert hat seit dem Daniel Craig der James ist.

Btw. Christoph Walz hat gesagt, wenn Craig bei den nächsten Bondfilimen mitspielt, dann spielt er auch mit.
 
  • James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? Beitrag #6
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
hier steht ein james bond koffer mit allen dvd`s bis auf spectre.

auf diese frage kann ich nicht antworten. da muss ich erstmal meinen schönen mann fragen .er ist james bond fan.er kennt alle filme schauspieler/innen filmautos(samt daten der autos) usw.
 
  • James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? Beitrag #7
bilbo24

bilbo24

Mitglied
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Es ging, zu viel Verschwörung nach meiner Meinung.
 
  • James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? Beitrag #8
BiggieBa

BiggieBa

Mitglied
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Ich fand ihn wirklich gut. Das er mit Skyfall nicht ganz mithalten kann habe ich schon erwartet.
 
  • James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre? Beitrag #9
Quax

Quax

Mitglied
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Actionmässig gut, inhaltlich mittelmässig
 
Thema:

James Bond 007 - wie findet Ihr Spectre?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben