Kann man 2 FM Transmitter parallel schalten und zusammen führen?

Diskutiere Kann man 2 FM Transmitter parallel schalten und zusammen führen? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Guten Abend in die Runde, Ich bastel gerne und habe einen ein wenig schwachen FM Transmitter im Auto mit aux Kabel Input. Jetzt habe ich mich...
  • Kann man 2 FM Transmitter parallel schalten und zusammen führen? Beitrag #1
L

l.wt89

Neues Mitglied
Dabei seit
14.06.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend in die Runde,

Ich bastel gerne und habe einen ein wenig schwachen FM Transmitter im Auto mit aux Kabel Input. Jetzt habe ich mich gefragt ob es (erstmal theoretisch) möglich wäre, sofern ich 2 Stück davon habe bzw die Platinen, das Eingangssignal von einem abzugreifen, auf den 2. Der ebenfalls auf die gleiche Frequenz eingestellt ist, zu übertragen und die beiden Antennen Ausgänge dann zusammen auf eine Antenne zu legen sodass ich eine bessere Leistung erreiche bei den China Dingern? Oder zerschieße ich die damit?
 
Thema:

Kann man 2 FM Transmitter parallel schalten und zusammen führen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben