Kann nicht mehr auf www.gmx.de zugreifen

Diskutiere Kann nicht mehr auf www.gmx.de zugreifen im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, Heute morgen dachte ich die Seite hätte ein Server ausfall. Aber die Seite baut sich immer noch nicht bei mir auf. Bei anderen klappt die...
  • Kann nicht mehr auf www.gmx.de zugreifen Beitrag #1
POKEMON

POKEMON

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.12.1999
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
1
Hi, Heute morgen dachte ich die Seite hätte ein Server ausfall. Aber die Seite baut sich immer noch nicht bei mir auf. Bei anderen klappt die Seite! Also kein Server ausfall. Alle anderen Seiten klappen bei mir, nur www.gmx.de nicht. Ich muß aber dringen an meine Mails. Habe es mit IE5.5, IE6 und Mit (bitte nicht lachen) T-online Browser3.0 probiert, leider kein erfolg:(

Kann mir jemand helfen

Thanks
 
  • Kann nicht mehr auf www.gmx.de zugreifen Beitrag #2
unforgettable

unforgettable

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2000
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
so weit ich weis hat gmx doch auch pop3 und smtp ??
somit kannst du deine e-mails auch über outlook oder über netscape messenger einrichten und mal probieren ob du so deine mails abrufen kannst
 
  • Kann nicht mehr auf www.gmx.de zugreifen Beitrag #3
POKEMON

POKEMON

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.12.1999
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
1
Danke für denn Tip. Habs jetzt aber anders geregelt. T-Off neu installiert und schon klappts wieder.


Have a god day
 
Thema:

Kann nicht mehr auf www.gmx.de zugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben