Kann nicht mehr auf www.gmx.de zugreifen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von POKEMON, 2. Sep. 2001.

  1. POKEMON

    POKEMON Neues Mitglied

    Hi, Heute morgen dachte ich die Seite hätte ein Server ausfall. Aber die Seite baut sich immer noch nicht bei mir auf. Bei anderen klappt die Seite! Also kein Server ausfall. Alle anderen Seiten klappen bei mir, nur www.gmx.de nicht. Ich muß aber dringen an meine Mails. Habe es mit IE5.5, IE6 und Mit (bitte nicht lachen) T-online Browser3.0 probiert, leider kein erfolg:(

    Kann mir jemand helfen

    Thanks
     
  2. unforgettable

    unforgettable Neues Mitglied

    so weit ich weis hat gmx doch auch pop3 und smtp ??
    somit kannst du deine e-mails auch über outlook oder über netscape messenger einrichten und mal probieren ob du so deine mails abrufen kannst
     
  3. POKEMON

    POKEMON Neues Mitglied

    Danke für denn Tip. Habs jetzt aber anders geregelt. T-Off neu installiert und schon klappts wieder.


    Have a god day
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...