Karten Update für Skoda Columbus BJ 2011

Diskutiere Karten Update für Skoda Columbus BJ 2011 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, kann man auf legale Weise an Kartenupdates für ein Columbus Navi aus einem Skoda Superb BJ 2011 kommen? Die Händler verlangen ja...
  • Karten Update für Skoda Columbus BJ 2011 Beitrag #1
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

kann man auf legale Weise an Kartenupdates für ein Columbus Navi aus einem Skoda Superb BJ 2011 kommen? Die Händler verlangen ja leider einen unverschämten Preis für einen Service den man eigentlich ohne Probleme selbst machen könnte :)

Vielen Dank für einen Hinweis

Gruss
 
  • Karten Update für Skoda Columbus BJ 2011 Beitrag #3
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
das Navi ist eine Generation zu alt, es braucht diese CDs vom Hersteller :(
 
  • Karten Update für Skoda Columbus BJ 2011 Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wer ist denn der hersteller des Navis? Mit ziemlicher Sicherheit doch nicht Skoda. Kann naturlich auch gebrandet sein. Im grunde gibt es hier nur 2 Hersteller von Kartenmaterial. Da würde ich mal ansetzen.
 
Thema:

Karten Update für Skoda Columbus BJ 2011

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben