Kein Zünsfunke Grüße GSE950 Stromgenerator

Diskutiere Kein Zünsfunke Grüße GSE950 Stromgenerator im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo liebe Gemeinde, vill hat jemand von euch ja einen Plan... Bin Ratlos... Habe den o.g. Generator und ich bekomme keinen Zünsfunke... Habe...
  • Kein Zünsfunke Grüße GSE950 Stromgenerator Beitrag #1
P

ProFlash

Neues Mitglied
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde, vill hat jemand von euch ja einen Plan... Bin Ratlos...

Habe den o.g. Generator und ich bekomme keinen Zünsfunke...

Habe eine neue Kerze versucht
Neue Zündspule
Alles gereinigt
Leitungen sind frei
Neuer Sprit

Aber egal was ich mache, es kommt kein Zündfunke...

Vill hat ja jemand Ideen
 
  • Kein Zünsfunke Grüße GSE950 Stromgenerator Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo ProFlash,

naja, dann bleibt ja nur das Zündgeschirr übrig. Also das Kabel, die Anschlüsse, der Kerzenstecker.
Kerzenstecker mal weg, und die Seele mal direkt mit der Zündkerze verbinden. Wenns dann klappt, ist der Stecker defekt. Eins nach dem Anderen mal testen.
Bekommt denn die Zündspule überhaupt einen Impuls?

Grüßle vom Boe
 
Thema:

Kein Zünsfunke Grüße GSE950 Stromgenerator

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben