Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners

Diskutiere Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt, mit hilfe der IP-Adresse von jemandem die Kontrolle über seinen PC zu...
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #1
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Hallo Leute, ich möchte gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt, mit hilfe der IP-Adresse von jemandem die Kontrolle über seinen PC zu übernehmen??? Ich möchte der Person keinerlei schaden anrichten, aber ihn zwischendurch mal kurz ärgern, wenn er micht wiedereinmal nervt^^!!!!

Vielen dank im Vorraus.
 
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #3
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Könntest du mir bitte noch sagen wie ich das Programm benutze, weil mein Englisch ist nicht gerade das beste. Noch ne kleine Randinformation die IP-Adresse habe ich dann schon festgestellt, entweder durch TeamSpeak oder durch "CMD-> Netstat-a".
 
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #5
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Ja Ja danke das Englisch Problem löst sich bestimmt von alleine^^
 
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #6
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
wenn du die ip-addresse hast ist das schon mal ein anfang, aber wenn du wirklich hacken willst ist dies erst der anfang von einem jahrelangen weg
 
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #7
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Für einen kleien Spaß ist mir der Jahrelange weg ein bischen zu lang^^
 
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #8
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wenn du dem englischem nicht mächtig bist. Hier das ist in Deutsch und das beste daran, es ist freeware zur privaten nutzung.

Sollte das auch nicht deinen Erwartungen entsprechen Hier noch eine andere Lösung .

Zwar denke ich du wolltest eigentlich ganz was anderes, aber das wäre illegal und dazu wird dir hier niemand helfen.


Gruß Atlan
 
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #9
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
wenn du die ip-addresse hast ist das schon mal ein anfang, aber wenn du wirklich hacken willst ist dies erst der anfang von einem jahrelangen weg

nein ...
5.251.187.239
5.128.127.254
5.52.240.140
5.135.51.192

hat bisher noch keiner geschafft, mit diesen IPs was zu machen.
sind alle von meinen Maschinen hier.
Da bringt ein Jahrzehnte langer weg nichts.
 
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #10
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
aber bei netstat -a -n (glaub ich) kann man auch die IP eines ICQ oder anderen Messengers- users rausfinden, sofern man ihm grad was schickt und er dir
 
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #11
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Remoteübernahme würde theoretisch auch gehn, aber dazu müsste man erst die Verbindung von dem übernahme PC aus bestätigen und ich glaube nicht das er das mach... aber trozdem danke ich werde versuchen ihn zu überreden^^
 
  • Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners Beitrag #12
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
aber bei netstat -a -n (glaub ich) kann man auch die IP eines ICQ oder anderen Messengers- users rausfinden, sofern man ihm grad was schickt und er dir

Ja genau dann kommt eine Liste mit IP-Adressen und ich muss nur die richtige heraussuchen^^
 
Thema:

Kontrolle über den PC übernehmen durch IP-Adresse des Rechners

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben