Lied aus "Die Ludolfs" gesucht

Diskutiere Lied aus "Die Ludolfs" gesucht im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, Titel sagt eigentlich alles: Ich suche ein Lied aus der DMAX-Serie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz". Und zwar jenes, was immer...
  • Lied aus "Die Ludolfs" gesucht Beitrag #1
feliciano

feliciano

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ort
D:\RLP\COC
Hallo,

Titel sagt eigentlich alles: Ich suche ein Lied aus der DMAX-Serie "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz". Und zwar jenes, was immer dann und auch nur dann gespielt wird, wenn "Superhirn" Peter irgendein Teil aus dem Lager holt. Wer kennt das? Besteht die Möglichkeit da ran zu kommen? Fänd ich super!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lied aus "Die Ludolfs" gesucht Beitrag #3
feliciano

feliciano

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ort
D:\RLP\COC
Weiß denn keiner wie das Liedchen heißt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lied aus "Die Ludolfs" gesucht Beitrag #5
feliciano

feliciano

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ort
D:\RLP\COC
Nach nunmehr fast sieben Jahren und dem zwischenzeitlichen Ende der 'Ära Ludolf' (R.I.P. :no:) habe ich das Lied gefunden, das zwingt mich gewissermaßen zur Leichenfledderei in meinem eigenen Thread. Für den Fall, dass es noch jemanden gibt, der danach sucht, das Lied trägt den sehr passenden Namen "Spare Part":

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lied aus "Die Ludolfs" gesucht Beitrag #6
bo313

bo313

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Ort
irgendwo im Wilden Westen
sehr cool, nach sooo langer Zeit noch die Antwort zu posten :respekt:
 
Thema:

Lied aus "Die Ludolfs" gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben