lied aus scrubs-ep heute(bzw gestern)

Diskutiere lied aus scrubs-ep heute(bzw gestern) im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; weiß jemand von euch, wie das lied heißt, wo turk zum weihnachtsbaum rennt wo die schwangere drunter sitzt? ich hab mir grad die wiederholung...
  • lied aus scrubs-ep heute(bzw gestern) Beitrag #1
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
weiß jemand von euch, wie das lied heißt, wo turk zum weihnachtsbaum rennt wo die schwangere drunter sitzt?
ich hab mir grad die wiederholung angeguckt um dann festzustellen, daß es ja keinen abspann gibt, wo sowas normalerweise angegeben wird :-(
 
  • lied aus scrubs-ep heute(bzw gestern) Beitrag #2
Okraml

Okraml

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.11.1999
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Ossi
Du meinst warscheinlich die Folge: "Mein Weihnachtswunder" bzw. My Own Personal Jesus (englischer Titel)

Featured Music:
"Moving in Stereo" by The Cars
"Rock Around the Clock" by Bill Haley and His Comets
A Parody of "The Twelve Days of Christmas"
"Sinnerman" by Nina Simone
"Deck the Halls" Arranged by Jan Stevens

Ich denke eins von denen müsste es sein.

:) Okraml
 
  • lied aus scrubs-ep heute(bzw gestern) Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
sinnerman wars, danke:goil:
 
  • lied aus scrubs-ep heute(bzw gestern) Beitrag #4
deepinpowder

deepinpowder

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
New York, NY
Auf dem Soundtrack zu Miami Vice ist eine "geile" Version.

Bekannt wurde dieses Lied durch den Film "Thomas Crown".

Gruß

Deep
 
Thema:

lied aus scrubs-ep heute(bzw gestern)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben