Magnetkarten Lesen/Schreiben freeware

Diskutiere Magnetkarten Lesen/Schreiben freeware im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi leute! Ich hab im Keller noch einen American Magnetics MagStripe Card Reader gefunden. Ich wollte jetzt einige lehre Magnetkarten beschriften...
  • Magnetkarten Lesen/Schreiben freeware Beitrag #1
genten

genten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi leute!
Ich hab im Keller noch einen American Magnetics MagStripe Card Reader gefunden. Ich wollte jetzt einige lehre Magnetkarten beschriften. Hab aber keine Ahnung, wie das geht. Gibts da ne Freeware für? Für eure Hilfe währe ich euch sehr dankbar!
Gruß
genten
 
Thema:

Magnetkarten Lesen/Schreiben freeware

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben