I
IceTiger
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 12.05.2002
- Beiträge
- 771
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
bin nun schon seit Jahren mit meiner Emailadresse bei GMX und nie ist was gewesen. Jetzt bekomme ich von allen Leuten, die mir eine Mail schreiben gesagt, dass sie eine "Message Delivery failed" Nachricht bekommen. Ich bekomme die Mails aber trotzdem und hätte wohl nicht gemerkt, wenn mir das ein Kumpel nicht gesagt hätte.
Das Problem besteht darin, dass ich bei GMX keinerlei Emailadresse vom Support oder ähnlichem finde. Nur eine Hotline für 99cent die Minute und die bin ich nicht bereit zu zahlen.
Hat einer von euch schonmal das Problem gehabt und sich an GMX gewandt? Wohin sollte ich meine Supportanfrage schicken?
Gruß
IceTiger
bin nun schon seit Jahren mit meiner Emailadresse bei GMX und nie ist was gewesen. Jetzt bekomme ich von allen Leuten, die mir eine Mail schreiben gesagt, dass sie eine "Message Delivery failed" Nachricht bekommen. Ich bekomme die Mails aber trotzdem und hätte wohl nicht gemerkt, wenn mir das ein Kumpel nicht gesagt hätte.
Das Problem besteht darin, dass ich bei GMX keinerlei Emailadresse vom Support oder ähnlichem finde. Nur eine Hotline für 99cent die Minute und die bin ich nicht bereit zu zahlen.
Hat einer von euch schonmal das Problem gehabt und sich an GMX gewandt? Wohin sollte ich meine Supportanfrage schicken?
Gruß
IceTiger