Meine Fernbedienung funktioniert nicht :(

Diskutiere Meine Fernbedienung funktioniert nicht :( im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft von DYON (Alpha 19) der TV ist nur einschaltbar am Knopf an der Seite von der...
  • Meine Fernbedienung funktioniert nicht :( Beitrag #1
M

Monaa

Neues Mitglied
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft von DYON (Alpha 19)
der TV ist nur einschaltbar am Knopf an der Seite von der Fernbedinung aus geht nichts!
Und wenn ich den TV anmache dann steht auf dem Bildschirm nur "Kein Signal" ,obwohl ich den Kabel richtig angeschlossen habe.. :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Danke schon mal :)
 
  • Meine Fernbedienung funktioniert nicht :( Beitrag #2
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Vllt. blöde Frage, aber gibt ja Sachen ... ,
Sind auch Batterien in der Bedienung, ansonsten ließ doch mal
deine Bedienungsanleitung.

PS: Dreh evtl. mal die Batterien, oder raus und wieder reinmachen ,
um sicherzustellen das der Kontakt auch ok ist.

und dann erstmal den Sendersuchlauf starten
 
  • Meine Fernbedienung funktioniert nicht :( Beitrag #3
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Erst mal herzlich willkommen bei Powerforen. ;)

Zumindest solltest du das Gerät mit der Fernbedienung aus- und einschalten können. Funktioniert das? Kommst du in's Geräte-Menü?
 
  • Meine Fernbedienung funktioniert nicht :( Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Thema:

Meine Fernbedienung funktioniert nicht :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben