Mit welchem Programm öffnen rpp datei?

Diskutiere Mit welchem Programm öffnen rpp datei? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo! Ich hab hier eine "rpp" datei liegen die Endung bedeutet "Raw Portable Pixel Map Datei" Soweit hat mich google schon gebracht...
  • Mit welchem Programm öffnen rpp datei? Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
hallo!

Ich hab hier eine "rpp" datei liegen
die Endung bedeutet "Raw Portable Pixel Map Datei"

Soweit hat mich google schon gebracht, aber wie öffne ich diese Datei, bzw welches Programm kann die Datei korrekt öffnen?

Wäre dankbar wenn ihr mir da nen Tip geben könntet


Gruß Atlan
 
  • Mit welchem Programm öffnen rpp datei? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Mit Irfanview müsstest du die öffnen können, das kann mit Portable Pixel Maps Format umgehen. Unter Umständen müsste man die Datei noch umbenennen, aber versuch es erstmal so durch Rechtsklick und "Öffnen mit ...".
 
Thema:

Mit welchem Programm öffnen rpp datei?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben