Mit welchem Programm .svg öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 3. März 2008.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Aktives Mitglied

    Hallo!

    Ich suche ein Programm mit dem ich eine .svg Datei öffnen und als .jpg Datei speichern kann. Gibt es sowas? Da ich das Programm wohl nur sehr selten benutzen werde würde mir da eine Freeware Lösung am besten gefallen. DANKE schon mal für eure Tipps!!!
     
  2. futtlui

    futtlui Neues Mitglied

    Corel Draw und jedes andere Vektor-Programm. Möglicherweise kann es The Gimp auch (ist ja kostenlos - also einfach mal ausprobieren), notfalls kannst Du auch einfach einen halbwegs guten Browser (Firefox, Opera) verwenden, um das Ding anzuzeigen und dann per [Druck]-Taste, Zwischenablage und Paint o.ä. als JPG speichern.
     
  3. COGE

    COGE Neues Mitglied

  4. BioaSharky

    BioaSharky Super-Moderator

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...