Mit welchem Programm .svg öffnen?

Diskutiere Mit welchem Programm .svg öffnen? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! Ich suche ein Programm mit dem ich eine .svg Datei öffnen und als .jpg Datei speichern kann. Gibt es sowas? Da ich das Programm wohl nur...
  • Mit welchem Programm .svg öffnen? Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo!

Ich suche ein Programm mit dem ich eine .svg Datei öffnen und als .jpg Datei speichern kann. Gibt es sowas? Da ich das Programm wohl nur sehr selten benutzen werde würde mir da eine Freeware Lösung am besten gefallen. DANKE schon mal für eure Tipps!!!
 
  • Mit welchem Programm .svg öffnen? Beitrag #2
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
Corel Draw und jedes andere Vektor-Programm. Möglicherweise kann es The Gimp auch (ist ja kostenlos - also einfach mal ausprobieren), notfalls kannst Du auch einfach einen halbwegs guten Browser (Firefox, Opera) verwenden, um das Ding anzuzeigen und dann per [Druck]-Taste, Zwischenablage und Paint o.ä. als JPG speichern.
 
Thema:

Mit welchem Programm .svg öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben