Mozilla Firefox "Suchmaschine" löschen??? WIE??

Diskutiere Mozilla Firefox "Suchmaschine" löschen??? WIE?? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die suchmaschine löschen kann oder dass sie zumindest nicht mehr angezeigt wird ? Ich meine dort wo das Google...
  • Mozilla Firefox "Suchmaschine" löschen??? WIE?? Beitrag #1
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Kann mir jemand sagen wie ich die suchmaschine löschen kann oder dass sie zumindest nicht mehr angezeigt wird ? Ich meine dort wo das Google zeichen oben rechts drinn ist und wo google drinn steht. Hoffe jemand kann helfen. THX im vorraus !

1032985422-5.png
 
  • Mozilla Firefox "Suchmaschine" löschen??? WIE?? Beitrag #2
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Servus Bronko,

Das ist gleich geschehen. Ein Klick auf das besagt Icon, ganz unten "Suchmaschinen verwalten..." wählen.
Links aus der Liste eine auswählen und rechts unten "Entfernen" drücken. Done. ;)

Gruß, Max.
 
  • Mozilla Firefox "Suchmaschine" löschen??? WIE?? Beitrag #3
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Ja das hab ich gemacht aber dann zeigt es nur gar keine suchmaschine an. ich meine das dass ganze ding verschwindet, geht das überhaupt ?
 
  • Mozilla Firefox "Suchmaschine" löschen??? WIE?? Beitrag #4
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen... und dann einfach das Suchfenster in das neu aufgegangene Fenster ziehen
 
  • Mozilla Firefox "Suchmaschine" löschen??? WIE?? Beitrag #5
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Ja habs ! Aber nun ist die Linkleiste so langgezogen. Ich hab nämlich so en Firefox Skin und die leiste ist genau über dem Bild... Ist warscheinlich nichts zu machen... Ich versuchs halt mal irgemdwie. Trozdem Danke !
 
  • Mozilla Firefox "Suchmaschine" löschen??? WIE?? Beitrag #6
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Jetzt hats doch noch geklappt ! Hab einfach dort wo nichts sein soll "Zwischenraum" eingefügt.

Thx Thx Thx !!!:goil::victory:
 
Thema:

Mozilla Firefox "Suchmaschine" löschen??? WIE??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben