Musik und Gesundheit (BEENDET)

Diskutiere Musik und Gesundheit (BEENDET) im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Die Studie ist bereits abgeschlossen. Danke!
  • Musik und Gesundheit (BEENDET) Beitrag #1
A

anjafen

Neues Mitglied
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Studie ist bereits abgeschlossen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Musik und Gesundheit (BEENDET) Beitrag #2
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Hallo Naja,

ist ein sehr interessantes Thema mit dem ich mich (freizeitlich) auch schon beschäftigt habe - auch weil es mich im Speziellen sehr betrifft. Daher habe ich sehr gerne teilgenommen.
Ich nehme desöfteren an solchen Umfragen teil. Musste bei Deiner positiv feststellen dass das Ganze hier wirklich gut durchorganisiert und bedacht rüberkommt. Man glaubt gar nicht auf was man sonst so manchmal stößt. :error:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Forschung!

Beste Grüße in die Hauptstadt.
 
  • Musik und Gesundheit (BEENDET) Beitrag #3
A

anjafen

Neues Mitglied
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für Deine Teilnahme und positives Feedback!
Beste Grüße zurück!!
 
  • Musik und Gesundheit (BEENDET) Beitrag #4
Bubele

Bubele

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Schon vorbei jetzt?
 
Thema:

Musik und Gesundheit (BEENDET)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben