[PC] Need for Speed MW Gelbstich

Diskutiere Need for Speed MW Gelbstich im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi, angeblich soll wenn man wie HIER beschrieben, diesen Gelbstich bei Most Wanted entfernen können, nur gibt es unter...
  • Need for Speed MW Gelbstich Beitrag #1
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Hi,

angeblich soll wenn man wie HIER beschrieben, diesen Gelbstich bei Most Wanted entfernen können, nur gibt es unter HKEY_LOCAL-MACHINE\Software\ keinen ordner (bzw Schlüüsel) EA Games, also kann ich die Werte auch nicht ändern(=> logische Schlussfolgerung), hat jemand eine ahnung wie ich das trotzdem ändern kann? Vll erwähnenswert, dass MW ver1.3 ist und mein OS winVista ist. Danke schon mal für eure antworten.
 
  • Need for Speed MW Gelbstich Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
hast du auch mal unter HKCU geguckt? vllt hat man sich da einfach nur verschrieben?
 
  • Need for Speed MW Gelbstich Beitrag #3
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
mal eine frage, liegt das vll an Vista, weil in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\ gibt es kaum einträge, gehe ich jedoch an den XP-PC von meinem Vater, sehe ich unbter diesem schlüssel die ganze installierte softawre wie es sein sollte, also muss vista die irgendwo anders ablegen, oder?
 
Thema:

Need for Speed MW Gelbstich

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben