[PC] Need for Speed Shift läuft nicht richtig...

Diskutiere Need for Speed Shift läuft nicht richtig... im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi@all. Bevor ich mit dem richtigen Problem anfange, hier die Computerdaten: - Windows Vista SP2 - Geforce 9600 GT - 2GB RAM - 150 GB...
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #1
Paddl

Paddl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hi@all.
Bevor ich mit dem richtigen Problem anfange, hier die Computerdaten:
- Windows Vista SP2
- Geforce 9600 GT
- 2GB RAM
- 150 GB Festplatte
- Core Duo 2 x 2,0 GHz

als ich Shift das erste mal installierte, ging es ohne Probleme.
Einen Tag später tauchte die Fehlermeldung auf, die bis heute nicht weggeht.
Sobald ich ein Rennen starte oder etwas anderes im Menü mache, kommt die Meldung:

Need for Speed Shift funktioniert nicht mehr...
...Need for Speed Shift wurde nicht richtig ausgeführt...
usw. Ich glaub diese Meldung kennt ihr bestimmt.

Die Frage ist, an was liegt es.
Die Anforderungen für das Spiel passen, außerdem lief es an Tag 1.
Ich schraubte sogar die Grafikauflösung vorsichtshalber mal runter, hilft nichts.
Außerdem patchte ich mal hoch, auch das brachte nichts. Anschließend deinstallierte ich es und versuchte es erneut, kein Erfolg. Ich versuchte es mit einem No-CD-Crack, bringt auch nichts.

Weiß jemand wo der Hacken ist?

MfG Paddl
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #2
jungspunt22

jungspunt22

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus Mama´s Bauch :):)
Hallo genau ich habe auch ein Problem Need for Speed Shift

Ich kann es starten dann kommt ein Schwarzer Bildschirm Und dan bleib der schwarz ?

Pc Daten

- Windows 7 Orginal
- Geforce 9600 GT
- 2Gig Ram
- 2000 Festplatten speicher
- AMD 64 Processor 3800+ 2.41 GHz

Was kann ich tun das es laufen tut habe schon im netz geschaut und nichts geholfen

Danke im vorraus
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #3
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
also da jungspunt ja schon ziemlich viel durchgegangen ist würde ich sagen im offiziellen forum melden und auf nen patch warten =/ die neue computerspiele sind echt alle buggy :no:
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #4
jungspunt22

jungspunt22

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus Mama´s Bauch :):)
Das ist ja gerade das schlimme Bringen Spiele raus so schnell wie möglich aber ob es auch noch Fehler auf treten bei Den käufer da achtet keiner dauf :mad:
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #5
jungspunt22

jungspunt22

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus Mama´s Bauch :):)
Hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich das spiel neu installieren aber dan kam eine fehler meldung binkw32.dll was kann ich tun bei need for speed und wo muss ich diese datei einfügen weis das vllt jemand

Danke im vorraus
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #6
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
WEnn du die datei hast in C:/WINDOWS/system32 rein ..

wenn du sie noch nicht ahst such mal auf: http://www.dll-files.com/.. danach haben bei mir viele spiele wieder funktioniert ^^
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #7
jungspunt22

jungspunt22

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus Mama´s Bauch :):)
jetzt sagt er mir Der Prozedureinsprungpunkt _BinkRegisterFrame@8" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #8
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
du hast schon xp oder?? wenn ladt sie dir mal wo anders runter.. Google:"binkw32.dll download" bin gerade zu faul zum googlen :lol:
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #9
jungspunt22

jungspunt22

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus Mama´s Bauch :):)
habe win 7
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #10
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
puuh.. davon hab ich sowas von GARKEINE ahnung.. denke mald as wir dann dadran liegen ^^ musste mal jemand fragen der mit Win 7 schon erfahrung hat..


ot: lohnt es sich von xp auf 7 zu wechseln?
 
  • Need for Speed Shift läuft nicht richtig... Beitrag #11
jungspunt22

jungspunt22

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus Mama´s Bauch :):)
Also ist wie vista fast also finde windows 7 schon gut aber man sollte noch warten mit der installation von win 7
 
Thema:

Need for Speed Shift läuft nicht richtig...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben