Need For Speed zu schnell !

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von nitrouz92, 24. Juli 2008.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 Neues Mitglied

    Bin need for speed fan und habe auch NFS Carbon, doch es läuft viel zu schnell. manche meinen jetzt, ist doch gut wenn man noch schneller fährt und beschleunigt, aber dadurch wirkt das Spiel nur unrealistisch und bei Drift-Events ist der Wagen unkontrollierbar. Als ich das Spiel neu gekauft habe ging es übrigens mit normaler geschwindigkeit.

    Folgendes wurde schon versucht:

    - Spiel neuinstallieren
    - Spiel nur einem CPU zuweisen (hab nämlcih Dual-Core)

    bitte helft mir!!
     
  2. Ultimate Construct

    Ultimate Construct Neues Mitglied

    Es gibt auch ein DualCore patch für sowas. Welchen CPU hast du? Von Intel oder AMD?
     
  3. Cyrix8

    Cyrix8 Neues Mitglied

    CPU sollte eigentlich keine Probleme machen, ich habe auch Dual-Core und konnte Carbon ohne Probleme spielen.

    Lade doch mal die neusten Patches fürs Spiel runter, evtl. auch neue Treiber für dein System.
     
  4. TrµMAn

    TrµMAn Neues Mitglied

    das kannst du nicht so verallgemeinern ... AMD und Intel sind sich da eigen ... so laufen auf den meisten Dual-Core AMD Prozessoren die alten GTA spiele wesentlich schneller ... Bei den Intels kommt sowas nur sehr selten vor
     
  5. nitrouz92

    nitrouz92 Neues Mitglied

    ich hab nen Intel Pentium D 3.00GHz
     
  6. nitrouz92

    nitrouz92 Neues Mitglied

    @ Cyrix8: hab NFS C 1.4 version und alle Treiber updates drauf
     
  7. Cyrix8

    Cyrix8 Neues Mitglied

    hm.. also im Internet finde ich hunderte von Beiträgen wo das Spiel unter Amd Dual Core zu schnell läuft, aber nichts bei Intel CPUs.
     
  8. iwannabecool

    iwannabecool Neues Mitglied

    ich hatte mal so ein ähnliches problem mit most wandet ... aber da habe ich es fürn kumpel gecrackt und dann passierte sowas...aber es war nicht immer nur manchmal
     
  9. nitrouz92

    nitrouz92 Neues Mitglied

    hat keiner noch ne andre idee?
     
  10. iwannabecool

    iwannabecool Neues Mitglied

    hast du es original??? wenn ja dann ziehe dir doch auch einen patch oder hast du es schon???? mh..wenn nicht dann rufe support an^^
    die sind ganz nett dort^^ war mal stammanrufer bei denen
     
  11. nitrouz92

    nitrouz92 Neues Mitglied

    ja hab original und neusten patch drauf, aber danke für die antwort werd dann mal beim support nachfragen, thx
     
  12. iwannabecool

    iwannabecool Neues Mitglied

    gute wahl und wenn die dir nicht helfen können dann weis ich auch nicht weiter
     
  13. nitrouz92

    nitrouz92 Neues Mitglied

    Beim EA-Support tut sich gar nichts (mein problem wurde ea am 30.07. gemeldet), die haben zwar eine email geschickt, in der stand was für informationen die alles von meinem computer brauchen, hab denen dann auch diese übermittelt. kurz darauf kam wieder eine mail von EA, in der stand, dass ich den ea support bewerten soll (ob problem gelöst wurde, kontakt zu ea, etc.).
     
  14. Ultimate Construct

    Ultimate Construct Neues Mitglied

    EA halt, schlechter Support.
    Genauso wie die Schrottspiele von denen wie C&C, imba und ungepatch voller Fehler.

    Blizzard ftw
     
  15. BattleC

    BattleC Gesperrter User

    Also mal so zwischen durch , EA hilft mir gerne bei Problemen ^^
    @nitrouz sag mal vieleicht hast du versucht zu cheaten und was in der .ini umgestellt....
    is nur ne vermutung
    und kommen wir wieder auf den Support zurück , du musst noch mal ne neue frage abschicken mit der angehängten datei sonst funktioniert das nicht :D war bei mir auch mal so
     
  16. nitrouz92

    nitrouz92 Neues Mitglied

    also ich hab eine neue frage mit den von ea gewünschten daten an den support geschickt, und ich hab mal son tool runtergeladen wo man sprache und spielstände ändern kann (glaub des hieß need for speed control panel oder so ähnlich) aber ich habs ja neu installiert und dieses control panel hab ich deinstalliert bevor ich nfs neuinstalliert habe.
     
  17. BattleC

    BattleC Gesperrter User

    das heißt wohl abwarten.
    manche spiele funktionieren einfach nicht richtig.
    mal ne andere frage : gab es auch eine zeit wo das spiel richtig funktioniert hat?
     
  18. nitrouz92

    nitrouz92 Neues Mitglied

    ja ganz am anfang, bei den ersten zwei karrieren ca, aber beim letzten rennen der 2ten karriere wurde es schon schneller, und seit dem sind auch die rennen bei einer ganz neuen karriere schneller
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...