Need For Speed zu schnell !

Diskutiere Need For Speed zu schnell ! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Bin need for speed fan und habe auch NFS Carbon, doch es läuft viel zu schnell. manche meinen jetzt, ist doch gut wenn man noch schneller fährt...
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #1
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Bin need for speed fan und habe auch NFS Carbon, doch es läuft viel zu schnell. manche meinen jetzt, ist doch gut wenn man noch schneller fährt und beschleunigt, aber dadurch wirkt das Spiel nur unrealistisch und bei Drift-Events ist der Wagen unkontrollierbar. Als ich das Spiel neu gekauft habe ging es übrigens mit normaler geschwindigkeit.

Folgendes wurde schon versucht:

- Spiel neuinstallieren
- Spiel nur einem CPU zuweisen (hab nämlcih Dual-Core)

bitte helft mir!!
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #2
Ultimate Construct

Ultimate Construct

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
4.137
Reaktionspunkte
0
Es gibt auch ein DualCore patch für sowas. Welchen CPU hast du? Von Intel oder AMD?
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #3
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
CPU sollte eigentlich keine Probleme machen, ich habe auch Dual-Core und konnte Carbon ohne Probleme spielen.

Lade doch mal die neusten Patches fürs Spiel runter, evtl. auch neue Treiber für dein System.
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #4
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
CPU sollte eigentlich keine Probleme machen, ich habe auch Dual-Core und konnte Carbon ohne Probleme spielen.

das kannst du nicht so verallgemeinern ... AMD und Intel sind sich da eigen ... so laufen auf den meisten Dual-Core AMD Prozessoren die alten GTA spiele wesentlich schneller ... Bei den Intels kommt sowas nur sehr selten vor
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #6
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
@ Cyrix8: hab NFS C 1.4 version und alle Treiber updates drauf
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #7
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
hm.. also im Internet finde ich hunderte von Beiträgen wo das Spiel unter Amd Dual Core zu schnell läuft, aber nichts bei Intel CPUs.
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #8
iwannabecool

iwannabecool

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ort
East Side
ich hatte mal so ein ähnliches problem mit most wandet ... aber da habe ich es fürn kumpel gecrackt und dann passierte sowas...aber es war nicht immer nur manchmal
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #9
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
hat keiner noch ne andre idee?
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #10
iwannabecool

iwannabecool

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ort
East Side
hast du es original??? wenn ja dann ziehe dir doch auch einen patch oder hast du es schon???? mh..wenn nicht dann rufe support an^^
die sind ganz nett dort^^ war mal stammanrufer bei denen
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #11
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
ja hab original und neusten patch drauf, aber danke für die antwort werd dann mal beim support nachfragen, thx
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #12
iwannabecool

iwannabecool

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ort
East Side
gute wahl und wenn die dir nicht helfen können dann weis ich auch nicht weiter
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #13
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Beim EA-Support tut sich gar nichts (mein problem wurde ea am 30.07. gemeldet), die haben zwar eine email geschickt, in der stand was für informationen die alles von meinem computer brauchen, hab denen dann auch diese übermittelt. kurz darauf kam wieder eine mail von EA, in der stand, dass ich den ea support bewerten soll (ob problem gelöst wurde, kontakt zu ea, etc.).
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #14
Ultimate Construct

Ultimate Construct

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
4.137
Reaktionspunkte
0
EA halt, schlechter Support.
Genauso wie die Schrottspiele von denen wie C&C, imba und ungepatch voller Fehler.

Blizzard ftw
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #15
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Also mal so zwischen durch , EA hilft mir gerne bei Problemen ^^
@nitrouz sag mal vieleicht hast du versucht zu cheaten und was in der .ini umgestellt....
is nur ne vermutung
und kommen wir wieder auf den Support zurück , du musst noch mal ne neue frage abschicken mit der angehängten datei sonst funktioniert das nicht :D war bei mir auch mal so
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #16
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
also ich hab eine neue frage mit den von ea gewünschten daten an den support geschickt, und ich hab mal son tool runtergeladen wo man sprache und spielstände ändern kann (glaub des hieß need for speed control panel oder so ähnlich) aber ich habs ja neu installiert und dieses control panel hab ich deinstalliert bevor ich nfs neuinstalliert habe.
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #17
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
das heißt wohl abwarten.
manche spiele funktionieren einfach nicht richtig.
mal ne andere frage : gab es auch eine zeit wo das spiel richtig funktioniert hat?
 
  • Need For Speed zu schnell ! Beitrag #18
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
ja ganz am anfang, bei den ersten zwei karrieren ca, aber beim letzten rennen der 2ten karriere wurde es schon schneller, und seit dem sind auch die rennen bei einer ganz neuen karriere schneller
 
Thema:

Need For Speed zu schnell !

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben