neue Webdesign-Firma

Diskutiere neue Webdesign-Firma im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo! Wir sind eine neue Webdesign-Firma, bestehend aus 3 Leuten. Seit gestern ist unsere Website online :T: PPZ Dynactive Guckt mal...
  • neue Webdesign-Firma Beitrag #1
M

mpopp

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wir sind eine neue Webdesign-Firma, bestehend aus 3 Leuten. Seit gestern ist unsere Website online :T:

PPZ Dynactive

Guckt mal und laßt mich wissen, was euch gefällt und was nicht ... besser machen kann man's immer ;). Konstruktive Kritik ist daher immer willkommen.

Mein Web-Board möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

mpopp.net

Dasselbe gilt hier: konstruktive Krititk ist immer erwünscht!

Greetz
mpopp
 
  • neue Webdesign-Firma Beitrag #2
J

Julius Cesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.03.2001
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ich wirds Zentrieren. Es gibt auch menschen die gehen mit ner höheren Auflösung ins web und wenn dann alles links geklatscht ist und rechts hat man 20 cm blauen Streifen sieht nicht OK (professionell) aus. Ansonsten ist die Seite OK.

mfg

Julius Cesar
 
  • neue Webdesign-Firma Beitrag #3
M

mpopp

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ab einer Auflösung von 800 x 600 dürft's kein Problem geben, daß irgendwas nicht sichtbar ist ... darauf haben wir schon geachtet ;).

Der blaue Streifen rechts ist insofern beabsichtigt, weil dieser Teil unserer Corporate Identity werden soll. Auch unsere Visitenkarten haben rechts einen blauen Streifen und auch unsere Geschäftsformulare sollen ihn bekommen.
 
  • neue Webdesign-Firma Beitrag #4
J

Julius Cesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.03.2001
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Na ja ich bin mit 1280x1024 im Web sieht nicht gerade Supi aus und 800x600 ehrlich dieser Standart ist doch noch von den 15" Monitorzeiten.

Ne ich meinte eigentlich nur die Seite Zentrieren oder ebend an die Auflösung des Kunden anpassen.

mfg

Julius Cesar
 
  • neue Webdesign-Firma Beitrag #5
M

mpopp

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
An die Möglichkeit, mal 'ne zweite Version zu machen, haben wir schon gedacht ... wär mal was, wenn die Auftragslage mal nicht so gut ist :D. Daß wir eine Version für höhere Auflösungen (evtl. ab 1152 x 864) machen und eine für die Auflösungen darunter ;).
 
  • neue Webdesign-Firma Beitrag #6
J

Julius Cesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.03.2001
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Na ja könnt ja mal posten wenns soweit ist.

Wünsch euch auf alle fälle viel erfolg bei eurem Job.

mfg

Julius Cesar
 
  • neue Webdesign-Firma Beitrag #7
M

mpopp

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Danke :):):)!
 
  • neue Webdesign-Firma Beitrag #8
M

mpopp

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Im mpopp.net w4-net Board gibt's nun auch einige neue Features ;). Es gibt Smileys, man kann Signaturen setzen und es gibt auf Wunsch (für registrierte Benutzer) eine Mail-Benachrichtigung, wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben wurde oder dieser Benutzer eine private Message bekommt.

Ich weiß, es sind natürlich alles Features, die die großen Boards alle längst haben. Aber bitte vergeßt nicht, daß mein Board von einer Person alleine zu 100 % selbst programmiert wurde ;).
 
Thema:

neue Webdesign-Firma

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben