Passt jeder Receiver an jede Satelittenschüssel?

Diskutiere Passt jeder Receiver an jede Satelittenschüssel? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, die Frage steht oben: Passt eigentlich jeder Receiver an jede Satelittenschüssel? Ich hab das noch nie gehabt, aber muss das jetzt...
  • Passt jeder Receiver an jede Satelittenschüssel? Beitrag #1
J

johannop

Mitglied
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

die Frage steht oben:
Passt eigentlich jeder Receiver an jede Satelittenschüssel? Ich hab das noch nie gehabt, aber
muss das jetzt mal für meine Eltern installieren.
 
  • Passt jeder Receiver an jede Satelittenschüssel? Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
Nein.

Audioverstärker mit eingebautem Radioempfänger laufen auch unter dem Namen Receiver und gehen nicht an eine Satellitenschüssel.
DVB-T Receiver gehen an die Hausantenne, nicht an eine Satellitenschüssel.
Analoge Sat.-receiver machen z.B. an Astra 19.2 keinen Spaß mehr.
 
  • Passt jeder Receiver an jede Satelittenschüssel? Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Wenn du digitale Satreceiver meinst, ja in den meisten Fällen.
Allerdings wenn sich schon diese Frage stellt, überlege ob du nicht doch einen Fachmann beauftragst.
 
  • Passt jeder Receiver an jede Satelittenschüssel? Beitrag #4
M

Mo der Ator

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
  • Passt jeder Receiver an jede Satelittenschüssel? Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Vermutlich nicht
 
Thema:

Passt jeder Receiver an jede Satelittenschüssel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben