PC dreht hoch

Diskutiere PC dreht hoch im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo erstmal ! :hal: Mein Problem : Manchmal (eig. ziehmlich oft) klingt mein PC wie ein Formel 1 wagen beim beschleunigen. Er wird dann so...
  • PC dreht hoch Beitrag #1
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Hallo erstmal ! :hal:

Mein Problem :
Manchmal (eig. ziehmlich oft) klingt mein PC wie ein Formel 1 wagen beim beschleunigen. Er wird dann so laut dass ich denk der fährt jetzt gleich durchs Zimmer. Mal Spaß bei seite, mein Rechner "dreht" dann voll auf un ich bin der meinung das dass nicht normal ist. Woran kann das liegen ? Kann es sein das etwas an der Kühlung kaputt ist ? Hab das Gefühl wenn der so spinnt dass der komplett ausgelastet ist. Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung deshalb hoffe ich dass mir jemand weiter helfen kann. Vielleicht liegt's ja auch an Software!?:confused:

Mfg. Der Bronko
 
  • PC dreht hoch Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
kann es nicht eher sein, das es ne CD oder DVD im Laufwerk ist, die solche Geräusche macht? Mal probehalber rausgenommen?
 
  • PC dreht hoch Beitrag #3
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Nee is keine drinn aber klingt so ähnlich nur viel viel lauter. Gleich wenn ich mein PC anmach "dreht" der erstmal ne runde hoch und nach 2-3 min. wird er allmählich leiser. Mir ist auch aufgefallen das wenn ich irgend welche anwendungen, Software etc. Starte, er dann anfängt lauter zu werden. Im gewissen maß ist das ja auch normal aber wie der hier manchmal abgeht kann nich normal sein.
 
  • PC dreht hoch Beitrag #4
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
schon mal saubergemacht von innen?
 
  • PC dreht hoch Beitrag #5
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Das Nacht das Auto auch manchmal wenn ich am Steuer sitz, aber das liegt wohl an was andrem. Mach doch mal das gehäuse auf und mach die Kiste dann mal an, dann findest du vll die Quelle.
 
Thema:

PC dreht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben