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Jockel12345
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Hallo zusammen,
ich habe mir im Jan 2011 einen Peib3000 gekauft. Dieser hat extreme Kaltstartschwierigkeiten, wenn er einmal läuft ist er bisher ruhig durchgelaufen. Seit zwei Wochen springt er nicht nur schlecht an, nein er geht meistens nach ca 2-5 Minuten aus und läßt sich dann nicht mehr starten. Nach einer Wartezeit von 30 Minuten springt er dann meistens wieder an. Die Tankentlüftung, Öl, Luftfilter habe ich kontrolliert. Die Kerze hat keit gutes Verbrennungsbild, entweder ist sie schwarz oder sie ist nass. Kann es sein das das Gemisch zu Fett eingestellt ist. OK auf dem Teil ist Garantie, aber ich möchte nicht unbedingt wegen einer halben Schraubenumdrehung das Teil durch halb Deutschland schicken. Wenn ja wo sitzt die Gemischschraube am Vergaser ?
Super Forum
Grüße Jockel12345
ich habe mir im Jan 2011 einen Peib3000 gekauft. Dieser hat extreme Kaltstartschwierigkeiten, wenn er einmal läuft ist er bisher ruhig durchgelaufen. Seit zwei Wochen springt er nicht nur schlecht an, nein er geht meistens nach ca 2-5 Minuten aus und läßt sich dann nicht mehr starten. Nach einer Wartezeit von 30 Minuten springt er dann meistens wieder an. Die Tankentlüftung, Öl, Luftfilter habe ich kontrolliert. Die Kerze hat keit gutes Verbrennungsbild, entweder ist sie schwarz oder sie ist nass. Kann es sein das das Gemisch zu Fett eingestellt ist. OK auf dem Teil ist Garantie, aber ich möchte nicht unbedingt wegen einer halben Schraubenumdrehung das Teil durch halb Deutschland schicken. Wenn ja wo sitzt die Gemischschraube am Vergaser ?
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Grüße Jockel12345