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KaFu
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Hallo!
Ich habe bei einem Bekannten ein mir bisher unbekanntes Problem: Mit seiner FritzCard (ISA) kann man zwar faxen und eine Rufnummer wählen, das Herstellen einer Internetverbindung klappt allerdings nicht. Ich habe schon die T-Online-Software neu installiert und auch verschiedene CallByCall-DFÜ-Verbindungen erstellt. Bei T-Online funktioniert lediglich der Verbindungstest. Ansonsten scheitert eine Verbindung immer (d.h. auch per DFÜ-Netzwerk) bei der Kennwortabfrage. Die Daten von T-Online sind aber 100%ig OK. Ich habe sie x-mal neu eingegeben. Ausserdem funktioniert die Passwortabfrage ja auch bei "Freenet - SpecialCallByCall" nicht (und da kann es beliebig gewählt werden). Ich habe schon mit T-Online telefoniert und die sagten, dass die Daten i.O. sind und das Problem könnte dann nur noch bei der Telekom liegen, wenn ein Knotenpunkt zu den Internetanbietern nicht korrekt arbeitet. Die Telekom hat die Leitungen und den Knotenpunkt daraufhin überprüft, aber nichts gefunden. In der Eumex-Anlage wurde auch kein Fehler gefunden.
Mir bleibt nur noch eine Sache, die ich ausprobieren könnte: Windows neu installieren. Vorher wollte ich noch hier fragen, ob jemand schon mal so ein Problem hatte.
Tschüß
KaFu
Ich habe bei einem Bekannten ein mir bisher unbekanntes Problem: Mit seiner FritzCard (ISA) kann man zwar faxen und eine Rufnummer wählen, das Herstellen einer Internetverbindung klappt allerdings nicht. Ich habe schon die T-Online-Software neu installiert und auch verschiedene CallByCall-DFÜ-Verbindungen erstellt. Bei T-Online funktioniert lediglich der Verbindungstest. Ansonsten scheitert eine Verbindung immer (d.h. auch per DFÜ-Netzwerk) bei der Kennwortabfrage. Die Daten von T-Online sind aber 100%ig OK. Ich habe sie x-mal neu eingegeben. Ausserdem funktioniert die Passwortabfrage ja auch bei "Freenet - SpecialCallByCall" nicht (und da kann es beliebig gewählt werden). Ich habe schon mit T-Online telefoniert und die sagten, dass die Daten i.O. sind und das Problem könnte dann nur noch bei der Telekom liegen, wenn ein Knotenpunkt zu den Internetanbietern nicht korrekt arbeitet. Die Telekom hat die Leitungen und den Knotenpunkt daraufhin überprüft, aber nichts gefunden. In der Eumex-Anlage wurde auch kein Fehler gefunden.
Mir bleibt nur noch eine Sache, die ich ausprobieren könnte: Windows neu installieren. Vorher wollte ich noch hier fragen, ob jemand schon mal so ein Problem hatte.
Tschüß
KaFu