Pulse Counter für Actuator

Diskutiere Pulse Counter für Actuator im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich bin auf der Suche nach einen Pulse Counter, etweder fertig oder notfalls zum zusammenbasteln. Im Actuator steckt ein Reed-Kontakt, also 2...
  • Pulse Counter für Actuator Beitrag #1
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich bin auf der Suche nach einen Pulse Counter, etweder fertig oder notfalls zum zusammenbasteln.
Im Actuator steckt ein Reed-Kontakt, also 2 Anschlüsse Motor (36 V) und 2 für die Pulse-Zählung.
Wesentlich ist noch die Abhängigkeit von der Polarität am Motor, ob diese rauf oder runtergezählt werden.

Falls jemand eine Idee zum Verwirklichen hat, schon mal ein Danke.
 
Thema:

Pulse Counter für Actuator

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben