Schaltplan für Verstärker -12<-->6 Volt zu 0-24V

Diskutiere Schaltplan für Verstärker -12<-->6 Volt zu 0-24V im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Zusammen ich habe schon länger keinen Schaltpläne mehr ausgelegt. Ich habe ein Eingangssignal das low -12V ist hight 6 oder 9Volt (beides...
  • Schaltplan für Verstärker -12<-->6 Volt zu 0-24V Beitrag #1
Kinki

Kinki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.11.2001
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem Wald
Hallo Zusammen

ich habe schon länger keinen Schaltpläne mehr ausgelegt.

Ich habe ein Eingangssignal das low -12V ist hight 6 oder 9Volt (beides möglich)
und ich benötige für die SPS 0 und 24V als signal

Frequenz max 1Khz

Spannungsversorgung ist 24V

Kann mir jemand ein Schaltplan mit ausgelegten widerständen Zeichnen und auch den Operationsverstärker festlegen.

Danke im Voraus für die Hilfe

Kinki
 
Thema:

Schaltplan für Verstärker -12<-->6 Volt zu 0-24V

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben