Seitenaufbau sehr langsam!!!!

Diskutiere Seitenaufbau sehr langsam!!!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; moin, habe ein prob undzwar ist mein Seitenaufbau sehr langsam!!! habe ne 2000er leitung ohne fastpath von T-Home! Down und Upload sind aber am...
  • Seitenaufbau sehr langsam!!!! Beitrag #1
G

Gast56604

Guest
moin, habe ein prob undzwar ist mein Seitenaufbau sehr langsam!!!
habe ne 2000er leitung ohne fastpath von T-Home!
Down und Upload sind aber am maxium, ja sogar der ping beim zocken ist TOP!

was könnte dieses phänomen sein?:wah:



Habe Win Xp SP2
Firefox, mit zB Fasterfox!
bin mit Wlan drinne, aber daran sollte es nicht liegen (Verbindung ist Mittel bis Gut)

vll weiß ja einer was^^

/edit: sollte ich vll ma dhcp auschalten und die ip daten selber eintragen und nicht zuweisen lassen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seitenaufbau sehr langsam!!!! Beitrag #3
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Hab zwar von WLAN nicht so viel Ahnung, aber Mittel-Gut muss nicht unbedingt gut sein...

Dennoch glaube ich nicht, dass es daran liegt.
Hast du Filesharing-Programme laufen? z.B. Torrent bremst die Seitenanfragen enorm aus, kenn ich aus eigener Erfahrung.
 
  • Seitenaufbau sehr langsam!!!! Beitrag #4
G

Gast56604

Guest
nein ebend nix habe garnix laufen, kein FS, Steam, ICQ o.ä. auch keine Toolz um irgendwas zu optimieren!!!! rein gar nix.... -.-
 
  • Seitenaufbau sehr langsam!!!! Beitrag #5
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Wie siehts im Internet-Explorer aus?
 
  • Seitenaufbau sehr langsam!!!! Beitrag #6
giveme5

giveme5

Senior Moderator
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
11
Ort
Bayern - Weißwurstäquator
Welcher Router?
Besteht das Problem auch, wenn du per LAN im Inet surfst?
Das solltest du erst mal testen!
 
  • Seitenaufbau sehr langsam!!!! Beitrag #7
G

Gast56604

Guest
beim IE das selbe prob, ja komme gerade nach hause, jetzt habe ich kein bock mär noch auf lan umzustöpseln,aber denke mal wird das selbe sein, naja wird man morgen sehen!!!

Router = Speedport W700V (so sollte der heißen) ^^
 
  • Seitenaufbau sehr langsam!!!! Beitrag #8
G

Gast56604

Guest
habs über lan getestet und es läuft nicht bemerkend schneller, was kann das denn sein???

hab ich vll irgendwas drauf in richtig spyware/virus usw.????


oO will nicht schon wieder plätten xD
 
  • Seitenaufbau sehr langsam!!!! Beitrag #9
doelle

doelle

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrücker Land
hast du deinen PC mal auf Viren/Spyware getestet?
Ansonsten fällt mir noch MTU ein!
 
  • Seitenaufbau sehr langsam!!!! Beitrag #10
G

Gast56604

Guest
hab ich soweit nix drauf, was ist denn MTU???
 
Thema:

Seitenaufbau sehr langsam!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben