SEX - komme immer zu früh

Dieses Thema im Forum "Liebe und Leidenschaft" wurde erstellt von Stregge, 8. März 2003.

  1. Stregge

    Stregge Neues Mitglied

    Was soll ich machen wenn ich immer zu früh komme

    mfg
     
  2. friendofhell

    friendofhell Aktives Mitglied

    wie wäre es mit einer 2ten nummer.........
     
  3. frisbee

    frisbee Aktives Mitglied

    du bist so um die 23 wie ich lese,

    also meinst du das es so ist, oder deine freundin, bzw. wer hat damit eher ein problem?

    2 tips am rande:

    - es gibt kondome von durex, die deinen penis unempfindlicher machen und somit dauert der sex länger

    - wie schon friendofhell sagte, nach dem ersten mal einfach etwas später nochmal sex
     
  4. Stregge

    Stregge Neues Mitglied

    Woher weißt du wie alt ich bin?
    Ich selber habe damit ein Problem! Denk ich.

    mfg
    stregge
     
  5. yaya

    yaya Neues Mitglied

    Da in deinem Profil der 30.12.1980 steht.
    Also der Tipp ist wirklich nicht zu verachten denn wenn du das erste mal gekommen bist brauchst der Mann immer länger bis er zum zweiten mal kommt. Vielleicht steht deine Freundin in der ersten Runde ja auf Handarbeit und in der zweiten revanchierst du dich.
     
  6. laberdan

    laberdan Neues Mitglied

    Oder> Beate Uhse >Cockring
     
  7. Tweety

    Tweety Neues Mitglied

    Macht zwischen durch immermal ne' Pause.... Kümmere dich etwas um sie und dann gehts weiter.....:D So kannst du den Akt etwas hinauszögern, denn das kann auch was nettes haben....
    Denk dabei an was anderes (was abtörnendes)......

    Hast du den ne feste Freundin? Seit ihr schon lange zusammen? Habt ihr regelmäßigen Sex?

    Aber was spricht dagegen, es einfach mehrmals zu tun.....:D

    LG Tweety
     
  8. Fireglider

    Fireglider PowerUser Sir Henry

    Na ja,...was soll ich sagen....ausser daß Tweety Recht hat!

    Sie findet wohl immer die richtigen Knöpfe... :)

    Als Mann ist es nicht immer so einfach, an was anderes zu denken, wenn man es doch so gerne möchte......verlangt halt viel Training....es dürfte auch nicht zu ekelig werden, an was man dann denkt.....könnte die Freundin verärgern, wenn Frau kurz vorm Orgasmus steht..... :D



    Fg
     
  9. doc snydor

    doc snydor Neues Mitglied

    Körperbeherrschung sag ich nur....:cool:

    Da gibts 'ne einfache Übung, um deinen Orgasmus hinauszuzögern:

    Immer beim Bullern mal zwischendrin anhalten und dann weiter laufen lassen... Tut zwar am Anfang etwas weh, stärkt aber die "Zurückhalte-Muskeln".

    Und nicht immer die Missionarsstellung machen. Wenn der Mann oben drauf liegt, kann er "Ihn" schwerer unter Kontrolle halten, weil da irgendwas abgeklemmt wird (hab ich mal gelesen, sorry für den unprof. Ausdruck)....
     
  10. Hendrik_m

    Hendrik_m Gesperrter User

    mach dich deswegen mal nicht verückt , du stehst dir damit doch nur selber im weg und außerdem hmm naja wie soll ich es sagen nach dem 1 mal mußt du dich eben mit voller manneskraft überwindend und es aufs neue versuchen ..... ich denke mal das es keinen mann gibt der nicht mit etwas willen und kraft 2 mal oder öfters kann.außerdem wenn du der frau zuerst ein orgasmus verschaffst ist es ihr bestimmt egal ob du früher kommst oder nicht , naja ich könnte stunden über liebe und dessen merkwürdiges beisammentun reden aber bei fragen post einfach was ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschriftenfälschung - es kommen immer mehr Verträge Wirtschaft, Ebay, Berufe & Rechtsfragen 22. Juli 2009
Wohnung / Zimmer kalt bekommen im Sommer ohne Mücken Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 16. Juli 2007
Windows bleibt beim Willkommensbildschirm nach Passworteingabe immer ca. 1 min hängen Software 4. März 2007
Problem mit MB Abit AN7 & CPU AMD Athlon XP 3200+, bekomme immer Windows-Schutzfehler Hardware 3. Mai 2005
Wie bekomme ich meinen Lüfter mit Temperatursonde dazu, immer mit Vmax zu drehen? Elektronik und Chipkarten-Programmierung 31. Mai 2003