SF2600 Trolley Griff Anschlag defekt

Diskutiere SF2600 Trolley Griff Anschlag defekt im FME-Generator.de Support Forum Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo Forum, Der SF2600e (beschafft 2010) wird in unserer Rettungshundestaffel von verschiedenen Leuten benutzt/bedient, jetzt habe ich bemerkt...
  • SF2600 Trolley Griff Anschlag defekt Beitrag #1
W

wolfp

Neues Mitglied
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

Der SF2600e (beschafft 2010) wird in unserer Rettungshundestaffel von verschiedenen Leuten benutzt/bedient, jetzt habe ich bemerkt, dass der Trolleygriff sich komplett rausziehen lässt, ist damit quasi nicht mehr nutzbar. Da hat wohl einer mal zu kräftig gezogen (und natürlich nix gesagt, wie das immer so ist...). In den jetzt sichtbaren Enden der beiden Griffrohre stecken irgendwelche Plastikteile, die abgebrochen/abgerissen sind und damit ist wohl der Anschlag futsch.
Hat das schon mal jemand erlebt und wieder repariert? Ideal wären neue Kunststoff-Einsätze und eine Idee, wie man die dann zusammen mit den Griffrohren wieder in die Führungsrohre kriegt, ohne den ganzen Boden zerlegen zu müssen...

Schönen Gruß aus Fürth,
Wolfgang
 
  • SF2600 Trolley Griff Anschlag defekt Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo nach Fürth,

rufe doch mal die HandyNummer von Kipor.org an. Dann hast Du den Chef persönlich. Vielleicht hat der eine Idee und/oder auch entsprechende Ersatzteile parat. Den Defekt am Gehäuse gabs hier im Forum noch nicht.

Grüßle vom Boe :hallo:
 
Thema:

SF2600 Trolley Griff Anschlag defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben