Smart-Home ?

Diskutiere Smart-Home ? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Guten morgen Leute, das ganze Thema Smart-Home ist ja immer mehr im Trend. Habt ihr auch Smart-Home Geräte zu Hause und wenn ja, welche genau und...
  • Smart-Home ? Beitrag #1
M

maxx7

Mitglied
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten morgen Leute,

das ganze Thema Smart-Home ist ja immer mehr im Trend.
Habt ihr auch Smart-Home Geräte zu Hause und wenn ja, welche genau und
hilft das euch auch tatsächlich im Alltag?
 
  • Smart-Home ? Beitrag #2
M

MatthiasStroer

Mitglied
Dabei seit
12.12.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,

auf der einen Seite finde ich das Thema Smart Home voll interessant. Auf der anderen Seite sehe ich es auch ein wenig skeptisch. Da meine Freundin sehr gern Alexa nutzt haben wir Alexa als Smart-Gerät, ich selbst nutze es aber weniger. Sie hingegen plant ihren halben Tag damit
 
Thema:

Smart-Home ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben