Software Problem mit dem Sound

Diskutiere Software Problem mit dem Sound im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem. Der Sound geht auf meinem Laptop nicht. Einfach so ohne Vorwarnung geht auf einmal nichts. Vorher ging...
  • Software Problem mit dem Sound Beitrag #1
N

netzflo

Mitglied
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem. Der Sound geht auf meinem Laptop nicht. Einfach so ohne Vorwarnung geht auf einmal nichts. Vorher ging er zwischendurch wieder, jetzt wieder weg.
Dass es ein Software Problem ist schließe ich daraus dass z.B. der Sound Mixer von Windows auch garkeinen Sound Anschlag anzeigt wo eigentlich einer sein sollte.....

Es kann sein dass der sound immer weg war wenn ich CS:GO gestartet habe... kann das irgendein Bug sein? Aber auch PC neu starten geht nicht. Der sound geht bei den lautsprechern nicht und mit headset nicht. Ich denke die Treiber meiner Soundkarte sind aktuell, und vorher ging der Sound ja zwischendurch auch wieder :/

Kann vielleicht auch irgendwie damit zusammenhängen wenn ich den Laptop zu- und wieder aufklappe !?
Windows fängt an mich immer mehr zu nerven, vor allem die Energiesparfunktionen gepaart mit den vorinstallierten von Asus.


____

nach erstellen: Sound geht wieder.... der Grund für ds ausfallen würde mich aber immer noch interessieren
 
  • Software Problem mit dem Sound Beitrag #2
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Kuck man in der Systemsteuerung unter "Sound". Ist da mehr als 1 Wiedergabegerät angegeben? Wenn ja, musst du vielleicht wechseln. Oder das eine Gerät ist deaktiviert.
 
Thema:

Software Problem mit dem Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben