Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?!

Diskutiere Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi Hatte mir im Laden Counter-Strike anthology gekauft und account erstellt und cd key aktiviert. da ich leider mal gecheatet habe, wurde ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #1
J0J0

J0J0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Hi
Hatte mir im Laden Counter-Strike anthology gekauft und account erstellt und cd key aktiviert. da ich leider mal gecheatet habe, wurde ich auf VAC servern gebannt und habe mir im eBay ein Steam Account mit Counter Strike usw. ersteigert.
Besitze nun insgesamt 2 CDKeys von CounterStrike und möchte einen auf meinen neu erstellten Account von Steam aktivieren/transportieren.
Wäre es möglich ?
Was benötige ich ?
ThX
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #2
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Du kannst den Serial nicht einfach auf nem anderen Account benutzen. Soweit ich weiß is das auch gar nicht möglich
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #4
J0J0

J0J0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Habe aber bei Steam Question blablabla das als topic gesehen-CDKey Reset or move CDKey
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #5
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Wie wärs dann, wenn du an Steam Support anschreibst ? Ich glaub nur die können dir da weiterhelfen
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #6
J0J0

J0J0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Ja aber die email ? gab so viele emails von steam und immer funzen die nicht, weil zurück kommt MAILERDAEMON oder auch : this email is not longer monitored.
kann mir jemand mal bitte die aktuellste email von steam geben ?
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #7
S

Soldat Jens

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
lolololololol also dir würd ich net helfen wegen cheaten is ja das letzte
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #9
J0J0

J0J0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
@]E.T.A[ : thx :)
@Soldat Jens: Les ersteinmal:-.- ich hatte mal gecheatet und ab diesen tag wo stand "auf VAC servern gesperrt" habe ich mir als ziel genommen ohne cheats mal in CS gut zu werden und fair zu spielen....also ist das mit den cheats geschichte !ich kauf mir doch net immer neuen account -_- und in nem Clan spiele ich doch auch . von daher ist cheaten so oder so nutzlos!
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #10
Ultimate Construct

Ultimate Construct

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
4.137
Reaktionspunkte
0
Wenn das wirklich möglich wäre die Spiele vom CS Account auf einen anderne zu übertragen, dann könnte jeder gehackte Acc verändert werden...und das würden die von VALVE niemals machen.
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #11
J0J0

J0J0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Na was nun ?! Schlussfolgernd
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #12
Ultimate Construct

Ultimate Construct

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
4.137
Reaktionspunkte
0
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #13
K

Kurwa1234

Gesperrter User
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tach !!!

Klar geht das den Acc zu moven.....ladet euch dieses programm runter und startet es, sprache: Deutsch/Englisch. is voll einfach euren alten Acc zu moven.
viel spaß damit !!!!



mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #14
Ultimate Construct

Ultimate Construct

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
4.137
Reaktionspunkte
0
Beitrag gemeldet, ist ein Virus/Trojaner.
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #15
B

^bart

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Datei nicht laden! Enthält einen Trojaner
Ultimate, du warst schneller :)
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #16
L

leon-der-hacker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
mörfelden
kostet css wie wow also so im monat geld??
 
  • Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?! Beitrag #17
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Wurde dir schon beantwortet in deinem Thread. Und bevor hier noch mehr merkwürdige Rapidshare links auftauchen mach ich hier auch mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steam: Counter-Strike CD-Key zu anderen Account "moven"?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben